Da ich schon immer Probleme mit dem Tamponbenutzen hatte und ich die normalen nicht rein kriege, nehme ich nur die mit Applikator und zwar die Minis. Am Anfang gab es diese von o.b. hier in Deutschland. Dann wurde die Produktion eingestellt

und ich hab die Normalen benutzt. Die haben mir aber beim rausziehen immer weh getan.
Zum Glück habe ich dann kurze Zeit später in Frankreich die französichen o.b.s gefunden, dort heißen die "Nett". So nach 1-2 Jahren gab es von denen aber auch keine Minis mehr. Sodaß ich dann in Frankreich die anderen Marken mit Applikator ausprobiert habe (Tampax, Vania, Doulys).
Die Doulys sind die billigsten, die finde ich etwas lang. Von Tampax finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht besonders. Im Moment benutze ich am liebsten die von Vania.
Eine Schnur gerissen ist mir noch nicht, dafür war die Schnur anscheinend aber nicht richtig innen festgemacht. Das war vielleicht was.

Da ich die mit Applikator viel weiter schieben kann als normale hab ich das doofe Ding nicht rausbekommen und musste zum Doc, damit er es entfernt. Der war etwas von den Socken, wie weit ich den Tampon reinbekommen habe.

...und das war ein o.b. Tampon gewesen.