myNFP.net hat geschrieben:
sommerregen hat geschrieben:
Aber grün markiert ist ja der Tag, den man gerade bearbeitet, und nicht der, der gerade ist, also mit dem realen Datum übereinstimmt.
Was willst du damit sagen? Normalerweise weiß man doch welcher Wochentag gerade ist und kann sich dann überlegen, welchen Wochentag man bearbeiten wollte. In der Regel, wenn du deinen aktuellen Zyklus besuchst, dann sollte auch der heutige Tag automatisch markiert sein.
Ja, hast eigentlich recht.
Wahrscheinlich wollte ich damit nur sagen, dass ich ein Gewohnheitstier bin, und ähm...

nicht immer (oder besser gesagt: oft nicht) weiß, welcher Wochentag gerade ist.
Und ich wollte sagen, dass ich was anderes meinte, als was du dann beantwortet hast.
Aber lass man gut sein, das ist schon gut so.
Ich geh jetzt besser mal schlafen, morgen kann ich mich dann vielleicht verständlicher ausdrücken.
Edit: Noch ein Kommentar zur "Speichern-Button ist zu groß"-Problematik: Wie wär's mit Symbolen statt Schrift?
Für den normalen Speichern-Button könnte man ein Diskettensymbol nehmen und daneben "speichern" schreiben, und auf dem zweiten dann nur das Diskettensymbol plus das Lupensymbol, was jetzt eh schon für "Kurve anzeigen" steht.
Oder sowas.
Und jetzt geh ich

.