Ich kann mir vorstellen, dass bei chronischem, ungeklärten Fieber die Temperatur nicht auswertbar ist.
Trotzdem sollte der Schleim gute Anhaltspunkte geben. Vielleicht ist da zusätzlich
tcoyf noch hilfreich, ich meine, da ist Schleim viel ausführlicher besprochen.
Es gibt ja auch die Billingsmethode, die rein nach Schleim geht – die Sicherheit mag geringer sein als bei der klassischen sensiplan-NFP. Aber doch ist das bestimmt sehr viel besser, als gar nicht zu beobachten – find ich!
Darüber hinaus ist es bestimmt für dich hilfreich (ob mit Tempbeobachtung oder nicht), dich mit der Methode auseinanderzusetzen – mir hat das wahnsinnig geholfen damals, für das Verständnis vom eigenen Zyklusgeschehn.
Zu Schwanger oder nicht: ich stimme Bess zu und schätze es (aus deiner Erzählung) als eher unwahrscheinlich ein, wenn du allein das gerissene Kondom vor der Periode zählst. Dass eins der anderen gerissen ist, hättest du vermutlich gemerkt (selbst wenn das Loch unbemerkt geblieben wär – es wäre weniger Sperma im Kondom gewesen und! ich rieche es an meiner eigenen Flora, ob da Spermien mit dabei sind).
Die Spermien können tatsächlich nicht so lange überleben. Die Zyklusphase vor der Periode ist auch rein biologisch die unfruchtbare Zeit und selbst bei sehr kurzen Zyklen hab ich noch nicht davon gehört, dass dies anders eingeschätzt werden würd.
Hab letzten Zyklus auch gebibbert, weil ich mich vertan hatte in der Tabelle und dachte, ich wär spät dran. Is einfach ein ungutes Gefühl.

Die Mens kommt hoffentlich bald!