mooncat hat geschrieben:
Dass bei der Ausdruck-Funktion die Zeilenumbrüche in den Kommentaren als ";" übersetzt werden, ist Absicht zum Platzsparen, oder?
Ja
dieSanfte hat geschrieben:
Es ist wirklich ein interessantes Phänomen, dass der IE bei manchen Dingen so komische Faxen macht

Ja, der Browser ist kompletter Mist ;)
Chaoti hat geschrieben:
Ich habe nochmal ne Frage bezüglich des Druckens? Undzwar wenn ich auf Zyklus drucken gehe, seh ich das Blatt als pdf mit drei Seiten. Wenn ich Seite 1 im Uhrzeigersinn drehe, das es Hochformat ist, drehen sich aber auf Seite 2 und 3 die Notizen auf Waagerecht. Wie bekommt man das hin das alle drei Seiten im Hochformat gezeigt werden und dann gedruckt werden können.
Wozu willst du überhaupt irgendwas drehen? Der Zyklus ist doch immer im Hochformat und die Kommentare waagerecht?
Ansonsten musst du halt erst die Seiten 1 - x drucken und dann die Seite mit den Kommentaren nochmal extra.
Joymarina hat geschrieben:
Das mit dem Zeilenumbruch bei Medikamente funktioniert noch nicht so ganz.
Ich kann zwar mehrere Zeilen eingeben,
aber wenn ich das nochmal überarbeiten möchte ist alles wieder weg bis auf die erste Zeile.
In der Tabelle wird trotzdem noch alles angezeigt, es sei denn ich Speichere das nochmal ab, dann ist es weg.
Stimmt, wird behoben.
Lola hat geschrieben:
Bei diesen Änderungen hätte ich mir manchmal gewünscht, auch aus der Bearbeitung eines Tages direkt zu einem anderen Zyklus springen zu können, wäre das möglich?
Ne, sorry, zu kompliziert und vermutlich auch nicht intuitiv genug. Der eine Klick wirds wohl nicht ausmachen oder?