Finde die neue Version super!!! Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Es gibt so viele tollen, neuen Funktionen, bin sehr sehr begeistert!
Anmerkungen:
wenn ich eingeloggt bin und die Hauptseite von mynfp aufrufe (z.B. die Adresse direkt angebe), erscheint da eine Information, dass ich nicht eingeloggt bin. Wenn ich auf "Login" gehe, erscheint ein Fehler, dass ich bereits eingeloggt bin und kann dann weiter die Webseite ganz normal nutzen. Vielleicht könnte man, falls man eingeloggt ist, automatisch von der Hauptseite zur Startseite geleitet werden.
Und dann war ich einmal noch verwirrt: ich habe schnelle Temperaturangabe gewählt und dabei habe ich immer die genauen Werte angegeben, ohne auf 0.05°C auf/abzurunden. Sie wurden jedoch automatisch auf/abgerundet abgespeichert.
Das ist eigentlich nicht so schlimm, obwohl ich immer gerne die genauen Werte habe. Was mich aber dabei verwirrt hat:
Ich habe dabei mehrere Tage hintereinander editiert (hinzugefügt) und beim Editieren des nächstfolgenden Tages wurde im Feld Temperatur schon immer dieser auf/abgerundete Wert gezeigt. Ich musste dann immer überlegen, ob das mit dem vom Vortag stimmt oder muss ich was ändern. Somit ist es keine Schnellangabe mehr, weil ich sowieso immer nachdenken muss, wie die Temperatur
vom Vortag auf/abgerundet werden müsste um sie mit dem "heutigen" Wert zu vergleichen.
Entschuldigung, ich wusste nicht, wie ich das kürzer fassen soll. Ich hoffe das war verständlich.
Liebe Grüße,
Joanna
PS: Bezüglich Typographie, es tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, war alles etwas hektisch bei mir in der letzten Zeit.
Das war mir aufgefallen ist: © 2006 — 2007 in der Fußzeile.
Korrekt wäre:
© 2006–2007 (also eher
Code:
–
als
Code:
—
und auf jeden Fall ohne Leerzeichen; so ist das immer bei solchen Zeitangaben).