NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 17:53 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 5. Juni 2006 14:18
Beiträge: 5271
Wohnort: im Norden
NFP seit: 05/06
Gibt es eigentlich eine Art "Zuschauer-Account"?
Also, dass man sich registriert, um anderer Leutz Kurven (z.B. die der Freundin 8-) ) anschauen zu können, ohne halt die Möglichkeit zu haben, eigene Kurven anzulegen? (Brauch man ja nicht.)

Edit: Ich find's nämlich grad komisch, meinem *mann* zu sagen "Mach dir nen MÄdchen-Account bei MyNFP, dann kannst auch unsere Herzel sehen."

Bin ich da alleine, oder geht's anderen auch so?

Meinen Zugang kann ich ihm nicht geben, denn ich würde gerne (auf seinen Wunsch hin!) die Kommentare ausblenden.

_________________
Ein hinreichendes Maß an Selbstvertrauen, gerade soviel, um den nächsten Schritt tun zu können.
Bild Sommerregen mit ★ im Herzen (05/09) und Madita an der Hand (07/13)
NFP seit 05/06, mal mehr, mal weniger. Gelegentlich messend im 4. Stillzyklus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:01 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Moosmutzel hat geschrieben:
Ich habe jetzt die Zyklustage 11-14 ausgeklammert, dann stimmt es auch wieder.

Du brauchst nicht auszuklammern, sondern kannst ordentlich manuell auswerten.

myNFP hat geschrieben:
Wie würdest du Look and Feel denn benennen?

"Eingabe-Optionen"? :mrgreen:

sommi, muss man denn registriert sein zum Kurven-Spicken? *hä*

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:01 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin a. D.

Registriert: 6. Mai 2004 18:24
Beiträge: 4697
NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Bei mir funktioniert die Signatur nicht mehr.
Wenn ich im Profil Signatur auswähle, kommt die Meldung "Die Signatur ist momentan deaktiviert".

Kann ich das irgendwie wieder ändern?

_________________
lg Martini - Homebase reloaded
Sterilisiert mit Freestyle-Kurve zur Beobachtung
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:01 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Martini hat geschrieben:
Bei mir funktioniert die Signatur nicht mehr.
Wenn ich im Profil Signatur auswähle, kommt die Meldung "Die Signatur ist momentan deaktiviert".

Das liegt daran, dass sie momentan deaktiviert ist.

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:04 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
@Martini: Ein kleinen Tip, wie viele machen, und zwar verlink doch den neuen Kurvenlink mit in deine Signatur rein, siehe bei mir auf Klick.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:06 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 5. Juni 2006 14:18
Beiträge: 5271
Wohnort: im Norden
NFP seit: 05/06
Imandra hat geschrieben:
sommi, muss man denn registriert sein zum Kurven-Spicken? *hä*

Wenn man Herzchen sehen will und dafür aber bitte keine exakten Beschreibungen meines Schleims und meiner Mens :mrgreen: - dann schon.

_________________
Ein hinreichendes Maß an Selbstvertrauen, gerade soviel, um den nächsten Schritt tun zu können.
Bild Sommerregen mit ★ im Herzen (05/09) und Madita an der Hand (07/13)
NFP seit 05/06, mal mehr, mal weniger. Gelegentlich messend im 4. Stillzyklus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:07 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Zitat:
muss man denn registriert sein zum Kurven-Spicken?


Nö, aber wenn man bei der Privatsphäre angegeben hat, dass Besucher bestimmte Sachen nicht sehen dürfen, haben die männlichen Freunde Pech gehabt ;-) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:12 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
sommerregen hat geschrieben:
Gibt es eigentlich eine Art "Zuschauer-Account"?
Also, dass man sich registriert, um anderer Leutz Kurven (z.B. die der Freundin 8-) ) anschauen zu können, ohne halt die Möglichkeit zu haben, eigene Kurven anzulegen? (Brauch man ja nicht.)

Edit: Ich find's nämlich grad komisch, meinem *mann* zu sagen "Mach dir nen MÄdchen-Account bei MyNFP, dann kannst auch unsere Herzel sehen."

Bin ich da alleine, oder geht's anderen auch so?

Meinen Zugang kann ich ihm nicht geben, denn ich würde gerne (auf seinen Wunsch hin!) die Kommentare ausblenden.

Hmm, ich werde mir nochmal was einfallen lassen. "Fakeaccounts" sind natürlich nicht so der Hit und werden vermutlich sowieso irgendwann mal aussortiert. Vielleicht eine Art Gastaccount, weiß noch nicht genau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:14 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
madhumakkhi hat geschrieben:

Sollte behoben sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:14 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 5. Juni 2006 14:18
Beiträge: 5271
Wohnort: im Norden
NFP seit: 05/06
myNFP.net hat geschrieben:
Hmm, ich werde mir nochmal was einfallen lassen. "Fakeaccounts" sind natürlich nicht so der Hit und werden vermutlich sowieso irgendwann mal aussortiert. Vielleicht eine Art Gastaccount, weiß noch nicht genau.

Sowas wär prima! *dafür*
Ich fänd's auch gut, wenn man(n) dann angeben könnte, wessen Kurve man primär beobachtet ( :mrgreen: ) und die dann sozusagen als "eigene", aber nicht editierbare Kurve hätte.
Oder so. Nur so'n Gedanke. 8-)

_________________
Ein hinreichendes Maß an Selbstvertrauen, gerade soviel, um den nächsten Schritt tun zu können.
Bild Sommerregen mit ★ im Herzen (05/09) und Madita an der Hand (07/13)
NFP seit 05/06, mal mehr, mal weniger. Gelegentlich messend im 4. Stillzyklus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:27 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 20. März 2006 00:46
Beiträge: 3618
Ich hab' befürchtet, daß hier was los ist *ko*. Dann will ich nur mal schnell was loswerden: Ich find' die neue Version genial *daumenhoch* *sonne* *trampolin*.

Und jetzt muß ich viele Muttermundkurven aktualisieren *undweg*.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:32 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 5. Juni 2006 14:18
Beiträge: 5271
Wohnort: im Norden
NFP seit: 05/06
Ein kleiner Bug:
Ist nicht meine eigene Kurve, ich hoffe, es ist ok, dass ich dir hier verlinke?

Wenn man an ZT 18 über die Notiz geht, wird die Textbox breiter als mein Browserfenster (Firefox 2.0).

_________________
Ein hinreichendes Maß an Selbstvertrauen, gerade soviel, um den nächsten Schritt tun zu können.
Bild Sommerregen mit ★ im Herzen (05/09) und Madita an der Hand (07/13)
NFP seit 05/06, mal mehr, mal weniger. Gelegentlich messend im 4. Stillzyklus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:45 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
sommerregen hat geschrieben:
Ein kleiner Bug:
Ist nicht meine eigene Kurve, ich hoffe, es ist ok, dass ich dir hier verlinke?

Wenn man an ZT 18 über die Notiz geht, wird die Textbox breiter als mein Browserfenster (Firefox 2.0).

Bei sowas muss zwischendurch manuell ein Zeilenumbruch eingebaut werden. Das Popup am Mauszeiger ist nicht von mir, deswegen kann ich das nur schwer verbessern (wobei ich mir gerade nichtmal sicher bin, ob man es überhaupt verändern darf).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 18:56 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Februar 2007 21:23
Beiträge: 415
Habe ich einen Denkfehler oder myNFP?
Früheste erste höhere Messung bisher an ZT 12. Minus acht macht vier. Das heißt doch, dass ich bis ZT 4 inklusive frei hätte, oder? Warum zeigt mir das neue myNFP durchgehend nur noch drei freie Tage am Zyklusanfang an? Auf meinen alten Ausdrucken vom alten myNFP waren es noch vier.
Link zur aktuellen Kurve: http://www.mynfp.net/display/view/16087/

Ansonsten... großes "Hut ab!" vor der vielen Arbeit, die dahintersteckt. Ich find's super! *daumenhoch* Dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 19:06 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Hast du zufällig eingetragen, dass deine früheste 1.hM ZT 11 ist? Wenn man auf "Log" klickt, sieht man, dass das Programm annimmt, sie sei an ZT 11. Irgendwoher muss diese Info kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de