NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 00:54 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Nise hat geschrieben:
Ich hab doch 7 *hä* ohoh ich werd ganz beklopp!

Es geht darum, wieviele du vorher gehabt hast. ;)

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 00:57 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 16. Juni 2007 23:32
Beiträge: 758
Also wie gesagt, auch bei 0 ausewerteten zyklen bleibt die 8 bis 16 Nummerierung *hä* , allerdings muss ich jetzt mal ins Bett ;-)

Ich hoffe das Problem löst sich morgen :mrgreen:

_________________
Nise und ihre Chaos-Raupe (11/10) mit
und der *Murmel Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 00:59 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Wähl die Null aus, alles andere wäre quatsch. Und wenn es trotzdem falsch anzeigt, liegts wohl daran, dass es nicht aktualisiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 01:01 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 29. Mai 2006 12:46
Beiträge: 418
Wohnort: Berlin
da will ich ganz ahnungslos meine aktuelle Tempi eintragen und dann.... hey, ein neues Design! Jetzt kann ich endlich die Herzchen eintragen und niemand außer mir kann sie sehen :mrgreen:

Gefällt mir sehr gut!

(Aber warum geht die Seite mit Opera nicht???) Zum Glück habe ich noch Firefox ;-)

_________________
waldhexi mit 2 Mäusen 07/03 und 02/07
Bild Familienplanung abgeschlossen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 01:23 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 15. Mai 2007 16:48
Beiträge: 2354
NFP seit: 2006
Mhhh... also bei mir werden die Zyklustage ab Tag 50 nich mehr angezeigt *hä* ....Vorhin gings noch, aber dann hab ich auf "manuell auswerten" gedrückt, weil das keine echte sondern ne Fake-Hochlage und war und außerdem noch ne Schwangerschaft angezeigt wurde. Naja und nachdem ich alle Werte auf "0" bzw. " " (nichts) gescrollt hatte, war der blaue Balken unten weg, mit dem man ab Tag 50 weiterscrollen konnte *hä*

_________________
Sterni (41) prämenopausiert alleinerziehend mit Sommersonne Effi (*2011) und Maikäfer Jotti (*2015)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 01:26 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
Übrigens hab ich mich nun aus- und wieder eingeloggt, und bin immernoch bei 2-2-4. Hilft alles nix.

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 01:30 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 11. Mai 2007 11:39
Beiträge: 5786
Wohnort: Schweiz
Edit ... habs gefunden... :oops:

_________________
Wieder da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 01:34 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 15. Mai 2007 16:48
Beiträge: 2354
NFP seit: 2006
Und: In den Notizen ist ZT 54 verschwunden! Also wenn ich über :arrow: Kurven :arrow: Zyklustage verwalten gehe, dann gibt es ZT 54 sehr wohl mit entsprechenden Werten. Wenn man dann auf :arrow: Zykluskurve betrachten geht, fehlt der Tag in den Notizen... ganz schräg!

_________________
Sterni (41) prämenopausiert alleinerziehend mit Sommersonne Effi (*2011) und Maikäfer Jotti (*2015)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 02:37 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
@ Elfenstern:
Der 54. ZT hat keine Notizen in der Datenbank.

@ Possu:
Die Nummern sollten auch wieder stimmen.

Behoben habe ich außerdem:
- Fehlende Scrollbalken bei langen Zyklen
- und sicher noch irgendwas anderes, was mir gerade nicht einfällt.

Ich geh jetzt aber erstmal schlafen, nach 11 Stunden Arbeit an myNFP heute brauche ich das jetzt endlich. Morgen gehts dann weiter *gähn*.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 02:54 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
myNFP.net hat geschrieben:
Ich geh jetzt aber erstmal schlafen, nach 11 Stunden Arbeit an myNFP heute brauche ich das jetzt endlich. Morgen gehts dann weiter *gähn*.


Ohne Worte: *applaus* *daumenhoch* *knutsch* *daumenhoch* *applaus*

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 03:04 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 17. August 2005 17:06
Beiträge: 2715
waldhexi hat geschrieben:
(Aber warum geht die Seite mit Opera nicht???)


Mit dem Linux Opera geht sie

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 03:17 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Januar 2007 22:49
Beiträge: 262
Wohnort: Bonn
Ich hab grad meine ersten 2 Mirenazyklen in nen anderen Katalog verschoben. Früher hatten diese die Nummer -2 und -1.... bei der neuen Version 0 und 0. Nun beginnt der Katalog aber immernoch mit 0 und 0 in der Zählung obwohls jetzt natürlich bei 1 beginnen könnt.

madhu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 09:11 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
myNFP.net hat geschrieben:
@ Possu:
Die Nummern sollten auch wieder stimmen.

Juhuuuu!! *applaus* Dankeschön... ich hatte schon angefangen an mir zu zweifeln :mrgreen:
Ist echt schick, die neue Version. Super! *daumenhoch*

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 09:24 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Schön, dass das Warten ein Ende hat, aber an die ganzen farben und Sonderfunktionen muss ich mich wohl erst gewöhnen (eine Macke von mir ist, dass ich mich mit Neuerungen immer schwer tue, wenn ich mich einmal an etwas gewöhnt habe :mrgreen: )

Wurde das jetzt geändert?
fruchtbar = grün
statt unfruchtbar = grün?
Hab ich gerade wo gesehen...?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 09:40 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 23. März 2006 10:20
Beiträge: 6997
NFP seit: 02.04.2006
Vielen Dank Christian für die schöne neue Version! *applaus*

Wünsche dir ein schönes Wochenende, das hast du dir verdient!

_________________
Schlossi im Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de