Links unter den Benutzernamen siehst du "NFP seit:" In meinem Fall seit November 2017. Ich hatte am 27.10.17 die Pille abgesetzt und 2 Wochen später angefangen zu messen.
Du kannst hier im KurvenReich auch die Kurven anderer Nutzerinnen ansehen, sofern diese das freigeschalten haben. Ich habe einen Link dazu in meiner Signatur. Du kannst aber auch im KurvenReich einen Benutzernamen eingeben um deren Kurve zu suchen. Hast du dich dort schon mal umgesehen?
Ich habe dort alle meine bisherigen Zyklen drin. Wobei ich beim ersten (sehr langen) Zyklus nicht alle Werte hier eingetragen habe, wäre aber ohnehin nicht sehr spannend
Ich hatte die ersten 6 Wochen nach Absetzen der Pille ein wenig Panik, das hat sich dann aber gelegt. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Kondompanne, mein Freund auch nicht. Aber ich will gerade auf keinen Fall schwanger werden. Und seitdem die Schwester meines Freundes (die schon zwei Kinder hat) in den letzten Wochen gerne so Anspielungen macht in Richtung Kinderzimmer/Elternzeit werde ich total ängstlich.
Ich denke mir, solange ich einschätzen kann, dass ich noch ein paar Tage bis zum Eisprung habe, brauche ich mir keine Sorgen machen, denn dann könnte ich bei einer Panne ja die Pille Danach nehmen. Aber ich habe super Angst, dass ich genau den Eisprungzeitraum treffen könnte, und es dann zu spät ist... Man macht sich schon echt unnötig verrückt denke ich
Gab es bei dir mal eine Situation, die deine Angst ausgelöst hat? Oder auch eher wie bei mir "einfach so"?