Bei mir gab´s auch Libidoverlust und ich habe das sogar sehr lange einfach hingenommen und es auf Stress und die Beziehung geschoben, die zwischendurch immer mal wieder nicht rund lief. Ich habe sogar in Frage gestellt, ob die Beziehung noch "lohnenswert" ist. Geschlagene sieben Jahre war es eine einzige Quälerei und immer dieses schlechte Gewissen gegenüber meinem Mann, der das alles mit sehr viel Geduld ertragen hat und seine Bemühungen irgendwann aber verständlicherweise eingestellt hat. Ich fand schon den Gedanken an Sex furchtbar, mochte mich nicht anfassen lassen und war wie blockiert. Aufgrund einer massiven Ernährungsumstellung habe ich mich dann aber auch entschlossen, die Pille abzusetzen, weil ich einfach nicht "Künstliches" mehr zu mir nehmen wollte. Mein Mann hat das sofort unterstützt und über eine bekannte Internetsuchmaschine bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mir N+S bestellt.
Nun bin ich erst im zweiten Zyklus PP und mit dem Auswerten (insbesondere des ZS) klappt es noch nicht wirklich. Aber vor ca. 1,5 Wochen hatte ich wieder Lust. Und das haben wir schon ein paar mal ausgenutzt (natürlich mit Verhütung)

. Ich bin sehr gespannt, ob das anhält (bitte Daumen drücken), denn es ist einfach nur schön. Und das meine ich nicht nur körperlich. Von mir ist eine Riesenlast abgefallen. Und ich glaube, mein Mann findet´s auch ziemlich gut

.
Insofern hat sich NFP für mich jetzt schon gelohnt, auch wenn die Zyklen bislang nicht auswertbar sind.
_________________
Viele liebe Grüße vom Rehlein
Meine Kurven:
http://www.mynfp.de/display/view/23832/