Vasilissa hat geschrieben:
Du siehst die Kurve über die Nacht und die Skalen sind durchaus beschriftet, so dass man zu einer fixen Zeit schon halbwegs den Wert herausknobeln kann. Wie das mit dem Schichtdienst passt, musst du wohl probieren. Bei Weltreise und Zeitzonen wäre ich eher skeptisch und würde mich insgesamt eher nicht nur auf STM verlassen, egal wie gemessen.
Also es ist so, dass wir nach der Reise dann eh eventuell langsam mal mit der Familienplanung starten würden, insofern ist es keine komplette Katastrophe, wenn alles nicht so hundertprozentig passt bei der Kurve. Aber grundsätzlich wollen wir eben schon sicher verhüten, vor allem am Anfang der Reise.
Aber ich würde mich bei sowas wohl nicht auf die STM verlassen, wenn ich absolut sicher verhüten will, da hast du recht.
Mellifera hat geschrieben:
was ich mir bzgl. reisen(je nach dem
in welche region ihr geht) gerade ueberlegt habe ist, was mit dem ovo passiert wenn er tagsueber mal aufgewärmt wird, meint er sei eingeführt und anfängt zu messen?
Interessanter Gedanke.
Ich glaub aber nicht, dass es im Rucksack tatsächlich so warm wird, dass die Messung anspringt.
Wenn doch kann man den Wert ja für sich einfach auslassen, denke ich.
Mein Ovolane ist gestern angekommen.
Jetzt überlege ich, ob ich heute Nacht schon anfange zu messen; aber ich habe noch leicht meine Tage und will ihn nicht gleich verfärben. Hmm.