ProFamilia passt Dias an aber nicht alle ProFamamilias. Je nach Aufwand für die Anpassung, würde ich entweder zur jeweiligen Anpassungsstelle gehen oder ein Anpassungsset besorgen. Da Milex aber gerade die Diaproduktion umstellt, sind die schwer zu kriegen. Es gibt im Forum auch einen Faden, in dem beschrieben wird, wie die Anpassung ablaufen sollte.
Wenn es wirklich gar nicht passt, merkt man es schon. Die Faustregel bei Dias ist, je größer desto besser, solange man es komfortable 8h lang tragen kann. Wenn es zu groß ist, merkst du es daran, dass es in der Schambeinnische nicht einrastet und stattdessen immer wieder nach vorne rutscht. Wenn es zu klein ist, kann es immer noch ein Vakuum bilden, sich dadurch festsaugen, und an Ort und Stelle bleiben. Das Problem dabei ist, dass es in der Schambeinnische eingerastet
und festgesaugt natürlich wesentlich sicherer sitzt. Man merkt also, wenn es zu groß ist, aber nicht unbedingt, wenn zu klein ist.
Mein Anpassungset besteht nur aus den Diaringen, ohne Dom, vielleicht hilft dir das also weiter:
Caya mit 65er-Diaring:

Caya mit 70er-Diaring:

Caya mit 75er-Diaring:

Caya mit 80er-Diaring:

Caya mit 85er Diaring:

Caya vs 70er Milex Dia:

Edit: Absenden statt Vorschau geklickt.
Das Caya deckt von Umfang her also wirklich die meisten Größen ab - das 65er entspricht in etwa dem Dom des Cayas, für die "Flächendecke" des 85er "zählt" quasi auch die Mulde.
Wann immer möglich, sollte man es natürlich anpassen lassen. Aber ich wenn wirklich gar keine Anpassungsmöglichkeit vor Ort besteht (wie bei mir) und du das Caya nur als doppelten Boden möchtest, fände
ich es sicher genug.
Das günstige Anpassungsset das ich habe, gibt es leider nicht mehr. Falls es vor Ort also keine Anpassungsstelle gibt, würde ich daher eher das Caya zum probieren bestellen, als die teurere Set-Variante. Im Endeffekt muss das aber jeder selbst entscheiden - wenn du dich damit nicht sicher fühlen würdest, hilft es wenig, dass ich mich damit sicher fühlen würde

und schafft es leider nur noch selten hier zu schreiben.