Sopherl hat geschrieben:
Die Hilfslinie stimmt noch nicht, der Rest schon.
Ah, die Hilflinie hatte ich ganz vergessen! Dankeschön.
@allAlso, gestern war die Temperatur immer noch bei 36,6. Der Schwangerschaftstest, den ich gestern Mittag gemacht habe, war allerdings (wie eigentlich auch erwartet) negativ. Heute konnte ich leider nicht messen und bin daher auf den morgigen Wert ganz besonders gespannt. SST mit Morgenurin werde ich dann auch morgen durchführen, um in der Hinsicht die (nahezu) huntertprozentige Sicherheit zu haben.
Ich habe übrigens auch schon befürchtet, dass die hohen Temperaturen mit einem Östrogenmangel zusammenhängen könnten. Ich habe nämlich mal gelesen, dass niedrige Temperaturen in der TL für viel Östrogen sprechen, was meiner Logik nach im Umkehrschluss dann ja eigentlich bedeuten müsste, dass hohe Temperaturen in der TL für wenig Östrogen sprechen oder? Ich habe nämlich eine sehr lange Amenorrhö hinter mir, die dadurch entstanden ist, dass ich schlicht zu wenig gegessen hab und nur viel Essen konnte meine Periode wieder zurückbringen. Daher hoffe ich gerade auch sehr nervös, dass der nächste Eisprung ohne Komplikationen kommen wird, weil ich letzten Sonntag wegen der Übelkeit und dem Erbrechen fast nichts essen konnte. Heute hatte ich allerdings glasklaren, spinnbaren ZS, was ja wiederum ein Zeichen für viel Östrogen ist. Naja, jetzt hilft sowieso nur noch abwarten und Tee trinken.