Dank euch schonmal für die Antworten!
Aber ich muss zugeben, dass ich noch soooo unheimlich unsicher im Bezug auf das alles bin.
Ich habe fast von Anfang an die Pille genommen und weiss eigentlich garnicht wie mein Körper ohne funktioniert. Zervixschleim habe ich noch nie beobachtet und diese Temperaturblätterchen sehen irgendwie so umständlich aus
Ich würde mich um einiges sicherer fühlen wenn ich so einen Computer hätte und das erstmal nebenbei mache mit Papier und Stift. Versteht ihr was ich meine? Ausserdem bin ich auch ein vergesslicher Typ und 2 Minuten gleich nach dem Aufstehen sind ok, erinner ich mich auch dran. Aber dann noch zu schreiben so früh am morgen ist komisch und ich glaube nicht, dass ich das durchhalte.
Ich hätte ebend einfach gern zumindest für den Anfang einen technischen Helfer und würde mich mit dem Computer wohler fühlen. Der Lady-Comp schreckt mich preislig ab und wenn ich sehe, dass beim Sophia mehr Eingabemöglichkeiten bestehen, dann überleg ich mir das schon doppelt.
Aber ich denke das Geld (vom Sophia) wäre es mir wert, mit einer gewissen Sicherheit dazustehen ("Der Computer sagts ja")...
Findet ihr das komisch? Ich würde lieber meinen Körper unter normaler funktion erst kennenlkernen und dann vielleicht allein mit Papier und Stift weiter machen, wenn es tragbar für mich ist (vom Aufwand her).
Also meint ihr eher der Sophia? Mein Freund war ja schon skeptisch zum Thema lady-comp, aber Sophia ? der wird in Japan hergestellt nicht? Er hat so einen "Qualitätsfimmel", er meint aus dem Osten kann es nicht gute Qualität sein...*grübel* kennt jemand eine englische infoseite für den Sophia?
Was ist der Unterschied zwischen mini, petit und dem normalen?