Hallo Mädels,
nachdem ich jetzt die Suchfunktion ausgiebig getestet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit meiner Frage hier wohl am besten aufgehoben bin und daher hier mein Anliegen
Und zwar geht es um meinen aktuellen Zyklus, der für meine Verhältnisse fast schon perfekt aussieht. Ich konnte schön auswerten, sowohl Temperatur als auch Schleim, habe BS, bin an HL-Tag 15 und weiß, spüre und vermute, dass meine Mens morgen oder spätestens übermorgen da sein wird (verdächtiges Ziehen und SB sind ja schon eingetroffen).
Das einzige was mich aber nun total verwirrt sind die sehr tiefen Werte in meiner TL (vor allem 1-6 vor ehm) und dann auch die nicht gerade hohen Werte in der HL. Ist die Auswertung dann so überhaupt korrekt, wenn meine HL-Werte in diesem Zyklus eigentlich nur rund um meine Durchschnitts-HiLi liegen? Kann da trotzdem ein ES gewesen sein (ich geh irgendwie davon aus, weil es auch mit dem BS so gut zusammenpasst).
Zur Info: von ZT 11-30 war ich im Weihnachtsurlaub
Bin nur einfach verwirrt und stell die Frage rein aus Interesse, da ich diesen Zyklus aufgrund der tiefen Werte nicht freigegeben habe.