Dina hat geschrieben:
Wenn du den Wert nicht klammerst, verschiebt sich deine 1. hM und die Schmierblutung musst du als S+ werten. Ob sich da noch eine Hochlage entwickelt, musst du abwarten.
Grundsätzlich gilt allerdings, die erste regelkonforme Möglichkeit zum Auswerten muss genutzt werden. Falls das übliche Hochlagenniveau nach Abschluss der Auswertung nicht erreicht wird, rät N+S zum Abwarten und Beobachten.
OK wenn ich ZT12 nicht klammere, wird die Hilfslinie auf 36,7 gesetzt, die 1.hM ist dann ZT20 und ich muss auf die morgige Messung abwarten um die Temperatur auswerten zu können, falls der Wert zwei Kästchen über der Hilfslinie liegt...
Wenn ich ZT12 nicht gemessen hätte, wüsste ich nicht, dass die Tempi erhöht ist und hätte somit mit ZT17 die 1.hM. Auch wenn meine normale HL Tempi höher ist. Richtig? Abwarten würde ich sowieso aber welchen 1.hM Tag nimmt man dann, den der untypischen HL 1.hM oder den Tag wenn man die HL Tempi erreicht hat? (Hoffe man versteht mich, was ich meine

)
Wenn die Schmierblutung jetzt wirklich S+ ist (auch wenn ich das bis jetzt noch nie hatte) würdest du den SH nocheinmal ermitteln da die Tempi noch nicht auswertbar ist? Ja oder da die Tempi Auswertung noch nicht abgeschlossen ist und somit der neue SH ermittelt werden muss.
Wenn es wirklich die Mens ist, ist dieser Zyklus sehr undankbar
Der letzte Zyklus war soooo schön

und dieser bringt mich wieder zum verzweifeln
Hat jemand sowas schon erlebt, einen Zyklus ohne HL?