ich mag diesen Thread ja irgendwie total !
Daher: danke für's Hochholen!
Samson, mich würde interessieren, wie es bei euch beiden denn jetzt weiter gegangen ist und wie der Stand bei euch mittlerweile ist.
Bei mir war es ja so, dass

mir sagte, dass er gar nicht auf Kondome steht und damit wohl auch nie verhütet hat

(alles vorher waren hormonverhütende Beziehungen). und ich hab echt einige Anläufe gestartet, ihm _passende_ Kondome schmackhaft zu machen, hat aber mehr so mäßig geklappt, weil ich das Gefühl hatte, dass er sich auch einfach nicht ausmessen lassen will, bzw. selbst ausmessen will
Das Ende vom Lied war dann, dass ich mit Dia
und Kondomen aufgeschlagen bin. Dia in der passenden Größe für mich und Kondome in der geschätzten Größe für

ich habe das mysize Probepaket mit den in Frage kommenden Größen* bestellt und werde mich jetzt einfach durch die Größen testen. ok,
wir testen uns durch die Größen.

total positiv fand ich, dass er sich das Kondom hat anziehen lassen (nicht ohne die Bedenken zu äußern, dass die Erektion womöglich nachlässt ... aha!

), nach der Größe gefragt hat und geäußert hat, dass es sich ganz gut angefühlt hat.

er findet, die Größe passt.
Kleiner geht mMn auch nicht. Aber nächstes Mal werde ich dennoch die nächst größere probieren
bzgl. NFP: kein Murren wegen der obligatorischen Verhütung in der TL (mit einer Auswahl an passender Verhütungsmittel) und fröhliches herzeln in der HL

- scheint also zu klappen.
* habe mir etwas mit dem gefühlt selben/ähnlichen Umfang genommen und das gemessen (ja, es war eine Gurke

) und konnte so zumindestens mal eingrenzen, welches Größenpaket in Frage kommt.