Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 20. September 2020 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FA - Empfehlungen
BeitragVerfasst: 6. November 2018 11:49 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 13. Mai 2013 18:01
Beiträge: 348
Desertfleur hat geschrieben:
Ich war heute bei Dr. von Imhoff in Nürnberg gewesen.

Er ist eigentlich auf die Gynefix spezialisiert, ist aber NFP nicht abgeneigt. Hatte sogar das Gefühl das er selbst ein Gegner der Pille ist was ich sehr gut finde. Zumindest meinte er zu mir das er sie nie im Leben nehmen würde und das es zum Glück ein Rückgang geben würde.
Die Untersuchung war die Angenehmste die ich je bei einem Frauenarzt hatte.

Wird auf jeden Fall mein neuer Stammarzt werden


Ich werde in mir vorsorglich mal merken. Ich habe zwar nun schon einen neuen FA, aber wer weiß. ;)

_________________
Arthur ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, daß er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg
Das Resturant am Ende des Universums
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FA - Empfehlungen
BeitragVerfasst: 6. November 2018 12:37 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 27. Dezember 2009 16:01
Beiträge: 1287
Wohnort: Ruhrgebiet
Mine hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

mein jetziger FA zieht leider weg und daher suche ich auch direkt einen neuen Arzt an meinem neuen Wohnort in Essen. Hat hier zufällig eine von Euch Empfehlungen? *sonne*


Falls nochmal jemand sucht: Ich bin jetzt bei Dr. Löser in der Praxis Central. *daumenhoch* *daumenhoch*

_________________
Do it the heart way.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FA - Empfehlungen
BeitragVerfasst: 26. März 2019 18:28 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 14. September 2018 16:53
Beiträge: 254
NFP seit: 1/18
Hat jemand zufällig eine aktuelle Empfehlung Richtung Osnabrück?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FA - Empfehlungen
BeitragVerfasst: 18. September 2019 11:47 
Offline
neu hier

Registriert: 16. Dezember 2018 14:58
Beiträge: 6
NFP seit: 10/18 und nicht mehr weg davon!
*sonne* *sonne* *sonne*
Dr. Ratz in 85345 Erding

Als ich das erste Mal da war, war die Frage nach Verhütung da. Ich antwortete NFP und Kondom. Da sagte er nur kurz: "Gut! Wenn das für Sie passt! Meistens sind es die Männer, die kein Kondom mehr wollen. Und wenn es wirklich ist, kann man die Pille danach nehmen."
Gut, über den letzten Satz kann man streiten. Aber was ich sagen will ist, dass er kein Kritiker der NFP ist! *zustimm*

Freundliches Team, ich habe (bis auf Parkplatzsituation) nix zu meckern.

_________________
Lieber glücklich, als normal. Lieber erfüllt, als angepasst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FA - Empfehlungen
BeitragVerfasst: 17. Juni 2020 09:54 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 30. Januar 2009 17:11
Beiträge: 789
NFP seit: 25. Jan 2009
Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Ute Schäfer in Marbach a.N., die sie mit mir teilen könnte? *sonne*

_________________
Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig [...] Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. (1 Kor 13) *heartbeat*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de