Faun hat geschrieben:
Die große Frage ist nun, was ich jetzt mit diesem aktuellen Zyklus mache. Auswerten werde ich dann jetzt nicht mehr können, da mir zu viele Messwerte fehlen. Unregelmäßig hin oder her - die Zykluslänge verunsichert mich zunehmend. Was sollte ich jetzt machen, außer wieder weiter messen und versuchen, irgendwie schlau draus zu werden? Womit kann ich jetzt rechnen? Doch schwanger? irgendwas kaputt? Alles normal?
Faun, klar kannst Du noch auswerten – wenn Du weitermisst!

Es kann einfach sein, dass Dein Eisprung erst spät kommt. Wie gesagt, z.B. meine ersten Zyklen waren zum Teil auch recht lang, mit Eisprüngen erst um Tag 50 oder 60 oder noch später.
Dass Du schwanger bist, ist (nachdem Du ja schon negativ getestet hast) äußerst unwahrscheinlich, wenn es nur um die beiden unvorsichtigen Male zu Beginn des Zyklus geht.
Zyklustee könntest Du trinken. Wenn Du laut aktuellem Niveau (verglichen mit den ersten sechs Zyklen) in der Tieflage bist, dann könntest Du es mal mit dem Tieflagentee probieren. Du kannst aber auch schlicht erstmal gar nichts tun. Und abwarten. Die nächsten Zyklen schauen, wie es weitergeht. Wie gesagt, manche Körper brauchen einfach, um sich nach der Pille wieder einzupendeln.
Da Du ja gerade (wenn ich das richtig verstehe) nicht schwanger werden willst, könntest Du versuchen, den momentanen Zustand – soweit das geht – möglichst entspannt zu sehen. Einfach weitermessen und halt mit Kondomen (oder wie auch immer) verhüten, bis Du sicher freigeben kannst.