Übrigens kündigt sich bei mir noch immer keine Mens an. Ich bin inzwischen zugegeben etwas genervt, während mein

sich langsam Sorgen um mich macht. Test war ja negativ, jetzt fragen wir uns, warum da einfach nichts kommt.
Ich bin wirklich froh, den Schritt gemacht zu haben und möchte auch nicht wieder mit Hormomen verhüten, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass das für mich momentan eine wirkliche Belastung darstellt. Es ist für mich alles wirklich ungewiss: Sind das normale Schwankungen? oder ist das krankhaft? Oder war der Test vielleicht falsch negativ?
Wenn dann wirklich "etwas passiert" ist, würde ich ja auch alles richtig machen wollen. Ich hab wirklich Angst, dass ich es dann nicht merke, wenn ich schwanger geworden bin, mich dementsprechend nicht anpasse und da dann etwas falsch mache etc. Wenn es denn passiert, will ich ja auch alles geben, damit das Würmchen dann bestens versorgt wird. Noch ein Punkt, der mich unglaublich belastet. ich könnte es mir nie verzeihen, wenn da etwas Schlechtes passiert, nur weil ich es nicht oder zu spät gemerkt habe.
Dazu kommt dann jetzt die Angst, dass ich mir durch die vielen Jahre Pille da etwas grob kaputt gemacht habe, denn prinzipiell hätte ich schon gern irgendwann mal Kinder. Das belastet wirklich. Dann scheint es plötzlich, als wäre ein positiver Test doch besser gewesen
War das bei euch auch so?
Ich werde mir jetzt wohl auf jeden Fall Zyklustee besorgen und wohl auch einen Termin beim FA. Ich weiß allerdings so schon, dass ich da eher jemanden vor mir sitzen haben werde, dessen verständnis jetzt nicht unfassbar groß sein wird. Daher mache ich mir da auch keine großen Hoffnungen und nach Horrorstorys von Fehldiagnosen in der PP-Zeit habe ich auch davor etwas Angst.