Hallo, würdet ihr bitte mal auf meine Kurve schauen?
KlickIch fasse mal zusammen:
- An ZT 17 und 18 unverhüteter GV
- ZT 20 kleine Blutung (typischerweise wohl meine Eisprungblutung, habe ich fast jeden Zyklus), die bis ZT 22 immer mal wieder am ToiPa zu sehen war (in der Kurve immer als S+ mit "Sehen: rötlich" gekennzeichnet)
- Nach einem angetäuschten Anstieg mit Absacker (ZT 19/20) dachte ich dann, ZT 22 und 23 seien die 1. und 2. hM, da ZT 23 mit 36,8°C auch eigentlich bereits zu meinem HL-Niveau gehört. Um die Hochlage zu unterstützen, weil ich oft verkürzte/subfertile HLs habe und weil der GV vielleicht "eingeschlagen" haben könnte (

), nahm ich ab dem Abend von ZT 23 Progesteron.
- Dann sackte die Temperatur an ZT 24 wieder ab, ich nahm am Abend aber trotzdem noch mal Progesteron.
- An ZT 25 war sie immer noch unten und ich setzte einen Abend mit dem Prog. aus.
- An ZT 26 stieg die Temp wieder ins HL-Niveau (36,9°C) und nehme seitdem wieder Prog.
- An ZT 27/28 hatte ich jedoch erneut eisprungblutungsartige Blutungen

- Jetzt könnte ich mit dem heutigen Wert (ZT 29) als 3. hM und Ausnahmeregel auswerten (HiLi bei 36,8°C).
Okay, sofern mir jetzt jemand folgen konnte

:
Was ist hier los? Kann es sein, dass ich das Progesteron zu früh eingenommen habe und ich dadurch die Temp künstlich nach oben getrieben habe, obwohl der Eisprung noch gar nicht war?
So einen komischen Zyklus hatte ich echt schon lange nicht mehr. Ich wüsste gerne, ob ich das Progesteron jetzt vielleicht besser wieder absetzen oder doch weiternehmen sollte, wann ein SST sinnvoll sein könnte usw. usf.