Hallo Lola,
das ist echt Blöd

.
Ich weiß jetzt nur vom Lesen von Erfahrungsberichten oder von medizinischen Artikeln, das extrem starke und lange Blutungen ( teulweise auch Dauerblutungen) „normal“ sind in den WJ. Genauso wie extrem kurze und schwache Blutungen, Monsterzyklen, sehr kurze Zyklen und der ganze andere Mist den wir Frauen in den WJ so aushalten müssen.
Man kann da auch was dafür einnehmen danit die Blutung aufhört ( bei manchen hilft es, bei manchen nicht) oder eine Ausschabung vornehmen lassen ( also wenn die Blutung nicht mehr aufhört). Aber auch das bringt den Berichten nach nicht immer einen dauerhaften Erfolg.
Wegen dem Eisen würde ich einfach mal beim Gyn telefonisch nachfragen.
Ich hatte von jeher meine Mens schon immer wirklich extrem stark. Und jetzt hat sich sowieso alles verändert. In den letzten Zyklen waren die Blutungen nicht mehr so stark, dafür haben sie aber länger gedauert.
Heute bin ich bei ZT 77 und dachte am Sonntag ich bekomme meine Mens. Hab nämlich seit einer Woche auch heftiges BS. Sind aber anscheinend nur Zwischenblutungen. Mal kommt was, dann ist wieder kurzzeitig nichs, dann kommt wieder was ähnlich der Mens, dann wieder nur rot oder braun gefärbter ZS. Dazu aber auch dieses Ziehen im Bauch wie bei der Mens.
Sind Deine Zwischenblutngen mensähnlich oder auch unterschiedlich?
Im Moment macht mir am meisten die Müdigkeit und die depressive Verstimmung zu schaffen. Ich fühl mich sehr schnell überfordert und bekomme richtige Heulattacken.