Hallo Lisa,
nicht so schnell verzweifeln - es dauert eine Weile und ist vollkommen normal!

Spontan fällt mir bei dir auf, dass du an ZT 22 (deine vermeintliche 2. höhere Messung) relativ spät gemessen hast. Bislang war deine späteste Messung um 10 Uhr. Daher kannst du nicht davon ausgehen, dass 12:15 Uhr kein Störfaktor ist. Aus diesem Grund müsstest du, meiner Meinung nach, die 2. höhere Messung ohnehin klammern, wodurch du auch nicht auswerten könntest.
So wie es jetzt ist, kannst du aber auch nicht auswerten (selbst wenn du die späte Messzeit als Störfaktor ausschließen könntest), eben weil nun einmal der pp-Wert und der Ausnahmeregelwert fehlen.
Jetzt aber um dich zu beruhigen: mach dir deswegen mal keine Sorgen! Ich habe noch nie gehört, dass ein Körper prinzipiell ungeeignet ist für nfp
Vielmehr würde ich vermuten, dass dein Körper sich noch nicht von den künstlichen Hormonen erholt hat. Das ist völlig normal und kann mitunter ein paar Zyklen dauern. Bei mir war es auch so, dass die ersten zwei Zyklen nicht auswertbar waren. Mein erster auswertbarer Zyklus konnte auch nur mit Ausnahmeregel ausgewertet werden.
Genauso gibt es aber auch Frauen, die noch viel länger auf einen auswertbaren Zyklus warten müssen, oder deren Zyklen anfangs erst einmal unerträglich lang dauern (ir reden hier von mehreren Monaten!). Deine Zykluslänge hingegen ist doch schon mal ganz ordentlich

Mein Rat wäre: weiter messen und Geduld haben! Das wird schon werden - bei den einen geht es schneller, bei den anderen langsamer. Aber letzten Endes lernt der Körper, wieder normal zu funktionieren