OK, ich kann Deine Kurve sehen. Du findest im Kurvenreich unterhalb Deiner Kurve ein Icon mit einem Link dahinter, den fügst Du in Deine Signatur ein (macht man im persönlichen Bereich) und dann kann jeder auf Deine Kurve zugreifen

Du scheinst falsch zu runden. Es erscheint mir arg unwahrscheinlich, dass Du nie einen Wert gemessen hast, den man konform zu Sensiplan auf halbe Zehntelgrad rundet. Also zum Beispiel 36,55°C. Du hast immer nur glatte Werte auf ganze Zehntelgrad.
Somit liegt die Hilfslinie wahrscheinlich falsch.
Deine Schleimkürzel sind überwiegend nicht korrekt. Da solltest Du Dir mal dringend die Tabelle in N&S anschauen

Zum Beispiel hast Du an Zyklustag 8 "f" eingetragen, aber die Eigenschaften "weißlich, nass, glitschig". Das sind alles keine Merkmale für f, sondern für höhere Kategorien!
Oder ZT 14, da steht die Eigenschaft "schlüpfrig", die steht für S+ und nicht für S.
Wenn Du irgendwann in der Nacht misst, kann es sein, dass die unterschiedlichen Messzeiten sich auf die Kurve auswirken. Mal um 0:30 Uhr messen und mal um 5:04 Uhr ist für den Anfang nicht so geschickt, ich würde versuchen, mir einen Wecker auf sagen wir mal 5 Uhr zu stellen und immer dann zu messen.
Misst Du auch drei Minuten lang?
Liebe Grüße
Bess