Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe,dass ihr mir helfen könnt. Mein Mann und ich üben seit ca. 1 Jahr, wir möchten unbedingt ein Baby

Meine Frauenärztin (eine der Besten der Stadt) hat mich bereits untersucht, mein Mann hat auch schon ein Spermiogramm gemacht (top Werte!!), aber ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß ob meine FA mir das richtige erzählt oder nur versucht,mehr Geld zu verdienen...
Ich nehme seit November 2016 die Pille nicht mehr. Mein Zyklus hat sich mittlerweile auf 31-37 Tage eingependelt,meine Eizellen sind super,springen aber zwischen Tag 17 und 19. Mein Muttermund öffnet sich wenn sich der Eisprung ankündigt und wird weich. Gerade an diesen Tagen haben mein Mann und ich Geschlechtsverkehr. Die Temperatur habe ich unter Kontrolle und weiß,wann der Eisprung stattfindet und wann die Menstruation eintritt.. Nur mein Zervixschleim macht mir Probleme: mit der Zeit fühl ich mich immer nasser,aber er bleibt weiß und klumpig,höchstens weiß und cremig.Spinnbar war er bis jetzt nie.
Und jetzt kommen die Aussagen meiner FA,bei denen ich stutzig geworden bin: bei einem Eisprung nach dem 14. Tag ist eine Schwangerschaft nicht mehr möglich...wenn der Zervixschleim so ist,machen wir einen Termin zur Insemination...
Ich hatte nicht die Gelegheit zu erzählen,dass ich seit 5 Zyklen die Temperatur messe,Schleim und Muttermund beobachte und dass ich das Gefühl habe,dass mein Zyklus Monat für Monat besser wird
Stimmt das,was sie sagt? Muss ein Eisprung gezwungenermaßen am 14. Tag stattfinden,um schwanger werden zu können? Kann ich mit meinem weiß-cremigen Zervixschleim trotzdem schwanger werden?
Ich danke schonmal für die Hilfe!