Hallo zusammen,
mein vierter Zyklus neigt sich dem Ende zu - zumindest hoffe ich das.
Ich stelle zunehmend fest, dass NFP bei mir den selben Effekt hat wie anfangs die Pille: Egal, welche Fakten etc. es gibt, ich schiebe am Zyklusende trotzdem immer Todespanik, schwanger zu sein. Bei der Pille hat es sich irgendwann eingependelt, ich hoffe dass es bei NFP auch so sein wird, und dass ich mich durch die fortschreitende Auswertung immer sicherer fühle.
Nun aber sitze ich erstmal wieder hier und warte hibbelig auf meine Tage. In meine letzten Zyklen lagen immer etwa 12 Tage zwischen der 1hM und der Periode. Heute ist Tag 13 und ich ha sogar davon geträumt, dass ich endlich meine Tage bekommen muss.

Schon bekloppt, der Kopf.
Ich hatte diesen Uyklus 4 mal ungeschützt Sex, 2 mal davon ganz am Anfang noch während der Periode, und dann nochmal an ZT 23 und 24, nachdem ich auch ab ZT 18 schon drei höhere Messungen auswerten konnte und einen Schleimhöhepunkt an ZT 16 hatte (und einen positiven LH-Test an Tag 15).
Nun erzähl ich mir selber, dass für den Fall einer Schwangerschaft der ES ja etwa an ZT 22 gewesen sein müsste, die Werte da aber schon erhöht waren. Ich warte zudem auf das Abfallen der Temperatur, was kurz vor der Periode öfter vorkam bei mir. Heute bin ich um 5:15 von alleine augfewacht und habe zur Sicherheit gemessen: 36.5 . Habe dann verscuht weiter zu schlafen und zu meiner normalen Messzeit um 6:30 waren es wieder 36.7 . Nun versuch ich mir einzureden, dass im Falle einer Schwangerschaft 36.5 ja eh zu niedrig wäre egal zu welcher Uhrzeit und blabla... hachja.
Wie man sieht steckt hier keine Frage drin, sondern einfach nur ein hibbeliges Status-Update und weil ich nicht weiß wohin sonst damit. Danke fürs Lesen. <3 :)