beesknees hat geschrieben:
Ich hatte es so verstanden, dass man Umgebungen, die einmal nicht gestört haben, als SF ausschließen kann. Ich habe bei meinen Eltern schlafen auch als SF ausgeschlossen.
Wenn du jetzt aber eine noch nicht getestete Kombination aus Sachen, die du einzeln schon ausgeschlossen hast, hast, könnte das ja alles zusammen wieder ein SF sein. Der Satz bereitet mir gerade Kopfschmerzen, ich hoffe, du weißt, was ich meine

Ich würde klammern.
Gut, das mit den Umgebungen hatte ich auch so im Kopf.
Naja, die Kombination (Umgebung + Alkohol + wenig Schlaf) hatte ich auch schon einmal. Das einzige, was noch nicht war, ist die Menge an speziell diesem alkoholischen Getränk. Letztes Mal hatte ich 2 0,3l Flaschen Biermix, diesmal waren es 4. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen großen Unterschied macht, zumal ich nicht mal ansatzweise angetrunken war und ich auch schon mal stärkeren Alkohol getrunken habe, ohne dass das die Temepratur beeinflusst hätte

Aber ich will natürlich nichts falsch machen... also trotzdem lieber klammern?
Am Dienstag geht es in aller Frühe raus und ab zum Flughafen. Ich gehe mal davon aus, dass die Temperatur durch das extrem frühe (fast schon nächtliche Aufstehen) eher niedrig sein wird. Ich hoffe, das versaut mir dann nicht die Auswertung vor dem Urlaub! Wenn ich den heutigen Wert klammere, dann muss ich nämlich den Wert mit der frühen Uhrzeit am Dienstag mit in die Auswertung nehmen...

Hoffentlich klappt die Auswertung noch vor dem Urlaub! Das wäre ja einfach optimal!