ErbsenPrinzessin hat geschrieben:
Hallo :)
Wie ist es wenn man einen Tag mit seinem Partner verbringt und dabei zwischendurch immer mal wieder kuschelt und dadurch erregt wird?
Also vorab, ich bin auch noch Anfängerin. Deshalb nimm meinen Rat erstmal unter Vorbehalt an.
Da ich auch gerade viel Zeit mit meinem Partner verbringe habe ich das Erregungs-"Problem" auch oft in diesem Zyklus. Bei mir kann ich im ersten Moment gar nicht Erregung von S+ unterscheiden, aaaber:
Erregungsausfluss ist zumindest bei mir extrem wasserlöslich und hat weniger "Substanz". Beispiel: Wenn ich morgens nach einer gemeinsamen Nacht den ZS prüfen will, dann habe ich erstmal ewig viel an der Hand, aber nach kurzer Zeit warten und etwas Finger aneinander reiben ist alles, was kein echter S+ war von meiner Haut absorbiert worden, weil es eben so wässrig ist. Toilettenpapier absorbiert bei mir Erregungsausfluss auch sofort. Ich konnte regelrecht dabei zugucken. Beides passiert bei echtem S+ bei mir nicht, egal wie glasklar und flüssig, er bleibt irgendwie trotz allem stabiler und verschwindet nicht so leicht.
Der offizielle Test hierfür ist der Wasser-Test, scheinbar soll man probieren, ob sich der Ausfluss eben in Wasser auflöst. Das habe ich einmal probiert und war verwirrter als vorher. Ich übe das beim nächsten Zyklus mal bei jeder Gelegenheit, vielleicht kriege ich den Dreh dann raus