@SchwarzHeidin
Wieso trägst du keine Hilfslinie zur "Hilfe" ein?
Wenn du von ZT 18 zurück zählst, ist ZT 17 der höchste Wert der 6 vorigen, richtig?
Also könntest du die Hilfslinie auf ZT 17 legen und du würdest sehen, dass alle Werte danach ebenfalls über der Hilfslinie liegen.
Auch wenn der erste Wert nur 0,5°C über der Hili liegt, er liegt darüber und die folgenden Werte bestätigen den Anstieg ja auch.
Du wertest immer so früh wie möglich aus. Also ist es richtig die 1.hM auf den ZT 18 zu legen, wie deine App auch angezeigt hat. Auch wenn dein Gefühl was anderes sagt
Darf ich fragen, wieso du überhaupt doppelt auswertest?
Es scheint mir so als würde dich das eher durcheinander bringen, ob du dem einen vertrauen kannst und dem anderen nicht. Zumal du schon so viele Zyklen zusammen hast die auch gut ausgewertet sind.
Mein Zyklus tut dieses mal auch andere Dinge als sonst.
Die Temperatur liegt aktuell höher als gewöhnlich um diese Zeit. Die ging erst schön auf 36,3 runter (wie immer

), ging dann aber direkt wieder hoch und liegt seit 2 Tagen fröhlich bei 36,5 rum.
Normalerweise hab ich auch keine Schmierblutung nach der Mens

Das irritiert mich am meisten aktuell ^^
Dieses mal zieht sich das merkwürdigerweise in die Länge. Habe gestern normales Schleimbild gehabt,davor auch. Heute morgen zäh-elastisch, was auch ok is. Aber war wieder nicht weißlich, sondern erneut mit leicht bräunlicher Beimischung.
Jetzt eben, ein paar Stunden nach dem Messen und Mumu abtasten, war das Toipa wieder bräunlich. Heute morgen war nix dran.
Also muss ich ja heute wider S+ eintragen
Sobald eine sichtbare Farbänderung vorliegt. Wo die herkommt ist wohl erst mal zweitrangig.
Kann das auch noch als "Nachwirkung" vom GV kommen?*kopfkratz* Aber das war Donnerstag.
Mein Freund war nach einer längeren Zeit wieder da und vorher bin ich immer entsprechend aufgekratzt/gestresst ein paar Tage davor. Frau freut sich natürlich drauf.
Wirkt sich das womöglich drauf aus?
So richtige Ausreißer in der Temp sind es nicht. Würde ich also auch definitiv nicht als solche ausklammern wollen und bei behalten.
Als er weg war konnte ich wieder nicht wirklich schlafen. Gestern war ich noch total übermüdet den ganzen Tag und heute hab ich auch 2 Std über meine reguläre Zeit hinaus geschlafen.
Evtl is die Temperatur auch deshalb im Moment etwas höher als sonst. Abends und morgens ist mir selbst auch insgesamt "wärmer".
Mal gucken wie sich das noch entwickelt und ob der dann auswertbar ist am Ende