Stachelbeerina hat geschrieben:
darkblueeyes hat geschrieben:
So ihr lieben

, ich melde mich Mal wieder, inzwischen aus Zyklus Nummer 2
Mein letzter Zyklus war so mehr oder weniger auswertbar. Mit einer spärlichen Hochlage von maximal 5 Tagen ( also reintheoretisch) verhütungstechnisch auch nicht erste Sahne

aber ist ja zur Zeit sowieso nicht gefragt ( leider oder eher Gott sei Dank, ich bin mir noch nicht sicher

). Aber man will sich ja nicht beschweren, ich bin schon glücklich über einen Zyklus in humaner Länge und über die deutliche Hochlage

Ich hätte noch eine Bitte, könnte vielleicht jemand von den Erfahrenen Mal nochmal drüberschauen ob soweit alles passt? Das wäre super, liebe Grüße

Wie kommst du denn auf 5 Tage Hochlage? Die eHm war ja erst an ZT25, also wären bis zum Eintreten der Mens ohnehin nur 3 Tage HL möglich gewesen. Der 3. Wert (3.hM) fehlt, außerdem auch der zusätzliche post-pill Wert, sodass du die Auswertung gar nicht abschließen konntest. Da du selbst schreibst "mehr oder weniger auswertbar" vermute ich mal, dass dir das klar war, aber ich sage es lieber nochmal zur Sicherheit. Damit bist du auch in Zyklus 2 vom ersten Tag an fruchtbar.
Eine 3tägige HL kommt mir (wenn man sie überhaupt hätte feststellen können) aber auch sehr komisch vor. Kann das überhaupt sein? Könnte es ja verstehen, wenn die Auswertung sich durch unklare Störfaktoren um mehrere Tage verschoben hat, aber das sieht hier ja nicht so aus.
Ja es sind natürlich nur 3 Tage die jetzt in einer Hochlage liegen, einer davon ist gestört, und die entsprechend reguläre Nummer 3 hab ich nicht gemessen. Ich meinte mit 5 Tage, falls alle Hochlagentage normal, also ungestört und gemessen wären, wären es 5 Tage, hab mich aber vertan, es wären tatsächlich ja nur 4

aber das sollte man ja sowieso nicht machen. Mein mehr oder weniger auswertbar hast du ganz richtig interpretiert, der Schleim ist ja auswertbar, die Temperatur eben nicht, auf dass es im nächsten Zyklus besser wird

Und ich fand es auch sehr komisch, aber mir wären keine Störfaktoren bewusst, so aus meinem ersten Zyklus vermute ich dass ein gestörter/ verkürzter/ verlängerter Schlaf und Alkohol stören, aber das kann ich ja noch nicht wirklich genau sagen. Ich beobachte weiter! Und dass ich im Moment fruchtbar bin ist mir bewusst, aber so wie es aussieht sind die Möglichkeiten zur Zeit sowieso nicht gegeben, also ist das okay, als könnte ich was daran ändern

, aber man kann ja auch anders verhüten

liebe Grüße und vielen Dank