Ah okay, danke für den Hinweis, sorry ich werde mich in Zukunft besser umschauen bevor ich was Neues aufmache
Also Hormone zur Verhütung habe ich noch nie genommen. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet, wir haben zwei Kinder (4 und 2) und denken das es jetzt Zeit ist für das Dritte
Ich habe bis vor wenigen Wochen noch Gestillt habe aber einen recht stabilen Zyklus von 30 Tagen plus minus 2.
Ich denke eben wenn ich früher angefangen hätte zu messen hätte ich ja vielleicht noch einen Wert von 36,8 und somit diese sechs niedrigen Werte hintereinander die man für die Hilfslinie braucht

dann währe ich jetzt schon mehrere Tage in der Hochlage aber weil ich zu spät angefangen habe habe ich das nicht und daher muss ich die Hilfslinie jetzt höher setzen (wenn überhaupt

) meine Messzeiten sind leider nicht immer genau gleich, ein Spielraum von ca. 2 Stunden ist da weil ich immer messe wenn ich Morgens aufwache und das ist durch den Kleinen mal Früher, mal später...
Bei dem Schleim blicke ich gar nicht durch, wenn ich am Muttermund abnehme ist da immer was aber spinnbar war er noch nie. Zumindest nicht in diesem Zyklus. Bevor ich mich damit beschäftigt habe hatte ich immer wieder dieses Glitschige Gefühl...diesen Zyklus aber noch nicht. Einen Eisprung hatte ich vermutet weil die Temperatur jetzt ja höher ist als am Anfang der Messung