Hallo cookiecat
Du kannst hier alle Fragen stellen, die du zu deinen Zyklen hast.

Ich versuch mal ein paar zu beantworten:
cookiecat hat geschrieben:
Vor dem ES ist S eher quarkig, nach dem ES eher joghurtartig, kann das sein?
Klar kann das sein, du beobachtest es ja.

Die Grenze zwischen feucht und naß setze ich persöhnlich da, wo es mir auffält, ohne dass ich mich darauf konzentriere. Also wenn ich im Altag, ohne daß ich voher an meinen Schleim gedacht habe, auf einmal merke, daß es sich naß anfühlt nenne ich es "naß". Wenn es mir erst auffällt, wenn ich an den Scheideneingang denke, nenne ich es feucht. Aber das macht glaube ich jede ein wenig anders.
Das deine Temperatur erst während der Mens absackt ist total normal, das ist bei jeder Frau ein wenig anders, wir haben dazu auch irgendwo eine Umfrage, die finde ich nur gerade nicht.
Deine Temperatur finde ich auch ziemlich normal, da ist nichts ungewöhnlich. Nur die Hilfslinie im letzten Zyklus liegt, jedenfalls nach Sensipan vollkommen falsch. Vielleicht magst du das zu Übungszwecken nochmal korrigieren?
Es wäre für die Kontrolle hier im Faden auch hilfreich, wenn du nicht nur die Schleimkürzel, sondern auch die beobachteten Atribute eintragen würdest. Ich weiß, dass ist viel Arbeit, aber da machen einfach die meisten Anfänger am anfang Fehler.