Ui jetzt hab ich auch endlich mal den Quartalswechsel mitbekommen
@mary: ich wechsel sehr oft meinen Schlafort. Aktuell immer am Wochenende. Da das in der TL noch nie gestört hat ist das bei mir dann auch kein Störfaktor im Anstieg (wenn sonst natürlich kein.weiterer Störfaktor dazu kommt). Nur ungewohnte Schlafumgebungen z.b. Bei Freunden wo man noch nicht übernachtet hat klammer ich im Anstieg. Immer wenn die Situation genauso ist wie irgendwann mal ungestört in der TL habe ich die jeweilige Couch als kein Störfaktor identifiziert

da alle Freunde nach meinem Umzug recht weit weg wohnen ist übernachten öfter angesagt

allerdings interessiert es meine Temperatur bislang überhaupt nicht wo ich schlafe
@kati meine hilfslinie hat sich auch deutlich nach oben verlagert. zwischendurch lag sie mal bei 36.45/36.5 über immerhin 5 Zyklen und ich dachte ich hätte eine regelmäßigkeit gefunden. Die letzten Zyklen dann sogar auch bei 36.7

.
Könnte zeitlich in etwa mit der dicken Winterdecke zusammenhängen. Bin gespannt ob es über den Sommer wieder niedriger wird.

hat es geklappt mit dem Termine zur Urinprobe? Hoffentlich ist es wieder besser.
Edit: allerdings ist meine HL immer bei ca 37.0 geblieben (HL-werte schwanken immer zwischen 36.9-37.1).
@starker MS: hatte ich auch einen Zyklus viel schlimmer als in den Anderen. Da war es eine Zyste, die Schmerzen bereitet hat, aber von ganz alleine wieder mit der (auch schmerzhafteren) Mens verschwunden ist.
@ mehr: Generell hat das Arbeiten den Vorteil, dass ich wieder regelmäßiger messe, da ich mich nicht extra zum Messen wecken muss.
Nächsten Zyklus muss ich dringend nochmal austesten, welche Uhrzeit denn wirklich stört.
Aktuell warte ich auf ZT 1 von Zyklus 13

spätestens morgen sollte das erste Frauenjahr geschafft sein!! Leider hatte ich zwei Zyklen mit 1.hM an Zt 14. Von daher verlängert sich die Freigabe jetzt nicht so unglaublich

und wegen mir könnte die HL durchaus länger als 9-10 Tage dauern

. Ansonsten kann ich recht zuverlässig mit 26-27 Tagen Zyklus rechnen. Das ist ja schon sehr viel Wert und weit mehr als ich beim Pille absetzen erwartet hatte