Hi,
ich wollte noch kurz meinen Erfahrungsbericht zu den Mannas hinterlassen. Ich finde es sehr schöne, angenehme Seifen. Ich hab die zwei, die ich bestellt hatte, direkt mal hochmotiviert im Wechsel angewandt und auch das Öl und die Sheabutter und habe damit meine Haut vermutlich mehr als überfordert. Ich war echt enttäuscht. Dann bin ich zunächst zu meiner vorherigen Gesichtspflege zurück.
Mein Problem waren nicht mal neue Pickel oder so, sondern meine Haut wurde ultra trocken rund um die Nase und hat sich geschuppt. Ich wollte aber nochmal einen Versuch starten und habe jetzt nur mal eine Seife genommen und ein gewohntes Öl von Weleda und das war gut. Witzigerweise komme ich jetzt in Kombi mit der einen gekauften und einer kleinen als Geschenk beigelegten Seife am besten zurecht und einer Sheabutter mit teebaumöl und Lavendel. Das war auch eine Beilage. Die wollte ich zuerst gar nicht nehmen weil sie mir nicht so zur Nase stand aber bei den Bemerkungen auf der Facebook-Seite las ich, dass die gut bei Entzündungen ist. Das leuchtete mir ein und nachdem ich grad nen mega Brummer und n paar kleinere Dinger im Gesicht hatte nahm ich sie und siehe da, meine Haut fühlt sich wunderbar an, spannt nicht, weich und nicht glänzig

, die Pickel heilen ab, waren schon am nächsten Tag deutlich kleiner.
Ich bleib mal dran an den Mannas. Ich weiß noch nicht, ob mein Problem jetzt gelöst ist. Ich hatte schon Produkte, sie waren suuuper und dann ward es Sommer und nicht mehr Winter bspw. oder andersrum und dann war plötzlich alles nix mehr. Was ich schon alles ausprobiert hab...
Viele liebe Grüße
Bridschie