So viele, die auch auf die Schlafdauer achten müssen

Danke für eure Anregungen ^^
Das Cluster finde ich richtig krass. Könnte man mal angehen, wenn ich meine Zyklusdokumentation dafür überhaupt lange genug durchhalte.
Samson, das Gespräch klingt erst mal ziemlich gut.
Das Argument mit dem Geld glaube ich übrigens auch nicht so recht. Alsom irgendwo übergeordnet ist die Pharmaindustrie schon groß, aber ich halte doch eigentlich zu viel auf so einige Ärzte, um das pauschal vorwerfen zu wollen. Was mir aber in nem Sexualpädagogseminar vom Seminarleiter begegnet ist, ist dass die Methode als für die breite Masse als zu komplex angesehen wird, um sichere Verhütung zu gewährleisten. Ich finde, so ein Arzt müsste einen schon ziemlich gut kennen, um einem eine Methode ans Herz zu legen, bei der es so viel darauf ankommt, dass man sich wirklich dahinterklemmt.
Habt ihr es so ausgemacht, dass ihr in drei Wochen noch in ein wissenschaftlicheres Buch reinlest?
Gibt es nicht vllt auch von irgendwas Unabhängigem mal ne Übersicht mit Pearl-Indices von mehreren Vergütungsmethoden, wo auch die sympto-thermale Methode schlicht mit drauf steht?
Ich finde übrigens immer noch, dass er auch ruhig an die Schchokoladendiät glauben dürfte, wenn die erfolgreiche Anwenderin vor ihm steht
Meine Östrogenzeichen sind doof.

Die hatten sich schon so schön auf ES gestellt und jetzt machen se nicht Fisch, nicht Fleisch (S+ nur wegen nassem Höschen und Mumu nicht ganz so hart und zu wie er eigentlich könnte.) Wenn ich mir so meine Temperatur anschaue, könnte es noch was dauern, bis da was passiert...

Tu n'es plus là où tu étais, mais tu es partout où je suis. (Victor Hugo)
Mit
Prima im Herzen,
September an der Hand und dem
Raben im Arm.