hallo ihr lieben,
ich bin eigtl erst im 3. zyklus aber finde den thread nicht mehr....sorry. aber brauche dringend eine info weil ich mein n&s zu hause vergessen hab.
ich hatte an zt 21 vermeindlich ehM. an zt22 allerdings einen wert deutlich unter der potentiellen hilfslinie (H ilfslinie wäre theoretisch laut zt 21 bei 36.35, wert zt 22 bei 36.25).
ich weiß, dass ich den regeln steht wenn der 2. oder 3. wert auf oder unter hilfslinie fällt, muss man diesen tag ignorieren und 4 tage zur bestimmung der hochlage nehmen und der 4. wert muss mind 0.2 grad höher als hilfslinie sein.
wenn jetzt aber der 2. und der 3. wert auf oder unter der theoretischen hilfslinie liegen, also morgen ebenfalls auf/unter der gedachten hilfslinie wäre, dann wäre es doch dann dementsprechend "um". selbst wenn der 4. wert an zt 24 dann +0.2 grad wäre oder? bzw. dann wäre zt 21 nicht ehM, sondern vermutlich eher ein ausreißer und zt 24 neue potentielle ehM oder?
oder gilt die o.g. ausnahmeregel auch, wenn der 2. UND 3. wert auf/unter hilfslinie ligen und der 4. dann höher wäre?
vor zt 21 war der höchste der letzten 6 werte definitiv bei 36.35, die potentielle hilfslinie wäre also definitiv auf diesem niveau und zt 22 (heute) also definitiv drunter.
allerdings habe ich seit tageñ glasklaren spinnbaren zs und einen superhohen superweichen mumu und die ovus haben zwar nicht eindeutig positiv gezeigt, war aber auch das erste mal und vllt hatte ich vorher zu viel geteunken oder ne doofe messzeit. wär vorher jedoch eine fast gleichstarke testlinie (trotzdem negativ, ich weiß) waren beide ovus gestern blütenweiß neben der kontrollinie. meine üblichen unterleibsstecher und übelkeit die ich immer um.ehM habe waren auch pünktlich 1. tag vorher da. es hätte also schon alles so reingepasst mot ehM.
wie gesagt muss ich zt 23 und 24 ja noch gucken. aber ich hab die nächsten tage in unserer hütte vermutlich wenig empfang. deswegen wollte ichs potentiell schonmal vorher anfragen damit icj bescheid weiß im falle dessen, falls morgen wieder auf/unter hilfslinie fällt und zt 24 dann aber hoch genug wäre.
danke für eure hilfe und schöne feiertage