Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe
Mir ist was total Doofes passiert: Ich hatte Fr/Sa Schmierblutung -also wie immer kurz vor der Mens- und habe mir dann wohl Samstag abend oder Sonntag morgen den Cup eingesetzt. Irgendwie war ich aber der Meinung ich hätte ihn in meinen Kosmetikbeutel getan und doch nicht eingesetzt, irgendwas muss da in meinem Hirn schiefgelaufen sein.
Heute morgen habe ich wie wild den Cup gesucht, weil ich dachte, ich brauche ihn ja bald (hatte gestern abend schon leicht Krämpfe und dachte es muss doch bald kommen). Da ich ihn nirgends gefunden habe, gab es eigentlich nur die eine Möglichkeit, er war noch drin.
Es war ein Blutklumpen darin, etwa haselnussgroß, aber kaum flüssiges Blut. Jetzt weiss ich natürlich nicht, von wann das Blut war, es kann theoretisch irgendwann zwischen Samstag abend und heute morgen gewesen sein.
Welchen Tag würdet ihr als 1. ZT eintragen? Gestern, falls es gestern schon kam oder heute?
Ich habe meist 1 Tag leichte Blutung und dann am 2.Tag richtig stark. Es blutet heute noch nicht stark, normalerweise läuft mir der kleine Cup, den ich am Anfang und Ende der Mens benutze am 2. Tag schon nach 2-3 Stunden über. Sollte ich das als Muster annehmen und dann zurückrechnen, also wenn heute noch stark wird, dann gestern ZT1 und wenn morgen erst stark wird heute als ZT1?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O- ... daF1E7ZTcl