Hi, also ich hab da mal eine Frage zu einer etwas komplizierten Angelegenheit. Die Frage lautet: Muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu sein/werden?
Also ich betreibe jetzt schon seit einigen Monaten recht erfolgreich Nfp, konnte bisher immer auswerten einen ES gehabt zu haben so zwischen Zyklustag 19 und 22 und meine Zyklen waren dann so ca 32-35 tage lang. Diesen Monat war ich dann auch fest überzeugt am 22 Tag meine 1.ehM zu haben, hatte auch mehrere Tage vorher und noch am selben Tag S+ Schleim, die Temperatur blieb drei weitere Tage oben (in denen ich dann auch keinen S+ schleim mehr hatte und in denen sich der MuMu von weich und offen zu hart und mittelmäßig offen veränderte) und am 5. HL Tag war ich dann richtig schön erkältet.
Da ich eh lieber noch zwei Tage länger mit dem Freigeben warte als ich müsste hab ich wegen der Erkältung dann beschlossen, erstmal gar nicht freizugeben, da ich mir nicht sicher bin inwiefern die Erkältung meine Temperatur beeinflusst haben könnte (während der akuten Erkältung ist die Temperatur dann auch noch ein bisschen stärker angestiegen)...
Am 8. HL Tag (30. ZT) ging es mir dann wieder besser und ich hab morgens zwei mal mit meinem Freund geschlafen. Er war zwischen den malen nicht auf der Toilette und beim zweiten mal ist das Kondom gerissen, er hat es sofort bemerkt und ist nicht in mir gekommen, aber ich weiß, dass im Lusttropfen Sperma gewesen sein könnte.
Wir haben uns erst nicht wirklich Sorgen gemacht, da ich ja eigentlich schon den ES ausgewertet hatte und der Zeitpunkt der 1. ehM ja auch gut zu den vorherigen (ich glaub 6 Zyklen) passt, aber am Abend, als ich den Schleim abgenommen und MuMu abgetastet habe, war der MuMu wieder weich und offen und ich hatte einen glibberigen, durchsichtigen und wunderbar ziehbaren Klumpen am Finger, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob das wieder S+ Schleim war, wie ich vermute.
Kann es sein, dass ich vor der Erkältung noch gar keine HL hatte und die Erkältung spontan den ES um ca 8 Tage verschoben hat, sodass ich von dem Lusttropfen jetzt schwanger geworden sein könnte?
Am 31. ZT war der MuMu immernoch weich und offen und ich hatte einen kleineren ziehbaren-glibber-Klumpen am Finger und heute, am 32. ZT ist der MuMu minimal härter aber offen und ich hab nur noch klebrigen weißen Schleim.
Ich weiß, dass ist eine etwas komische Situation mit etwas vielen komischen Zufällen und danke an alle, die sich das bis hierhin durchgelesen haben!!
Jetzt hoffe ich einfach in den nächsten paar Tagen meine Periode zu bekommen...
(meine Zykluskurve kann ich gerade leider nicht mit beifügen, da ich das bisher nur mit Stift und Zettel dokumentiert habe...)
LG mathematica