Der Artikel ist nur ein hohler Zwischenraumfüller und ich hoffe, dies im folgenden belegen zu können:
Erstens: er ist aus der Sun (die ja auch behauptet hat, Lady Di wäre nicht gestorben, sondern von Aliens entführt worden).
Und zweitens entnehme ich nirgends einen Beleg, dass es sich bei den "Wunderbabys" nicht um ganz normale zweieiige Zwillinge handelt. Woher will da jemand wissen, dass ein Baby nur "wenige Wochen" (zwei, eineinviertel, 0.142 Wochen?) später gezeugt wurde als das andere? Weil eins kleiner ist, vielleicht? Soll vorkommen, wird aber nichtmal erwähnt.
Und welche Aussage macht der Satz "wurde innerhalb eines Monats zweimal schwanger"? Wenn man Zwillinge empfängt ist das eben so.
Ich hab mir grad ein Dutzend Berichte über dieses Wunder ergoogelt und in
keinem,
keinem einzigen steht irgendetwas darüber, wie eben dieser zweite Eisprung festgestellt wurde. Es wird nicht erwähnt, ob die Mutter vielleicht etwas wie NFP machte, oder sich aufgrund irgendwelcher Untersuchungen häufig einem Ultraschall unterziehen musste (die beiden einzigen mir bekannten Methoden, einen ES aufzuspüren). Stattdessen steht da: Robson merkte im Januar, dass sie schwanger war (wohl anhand eines Drogerie-SST), ging im Februar zu ihrem Gyn und dieser stellte fest, dass da ein zweiter Hetzschlag war.
Ja, und???!!!
Vielleicht hat die gedacht, dass je ein Streifen im Testfeld eines SST für je ein Kind steht?!
Leute, da stand nicht mal,
wie sie im Januar von der Schwangerschaft erfahren hat und dann folgt gleich die "skandalöse" Untersuchung im Februar mit dem "wundersamen" Ergebnis: zwei Babys!
Wurde der zweite ES dann im Februar im Nachhinein mit uns noch unbekannter Technik festgestellt?
Und warum zum Donnergrummel sind Lea und Lara keine Zwillinge?! Weil der Zeugungstermin entscheidet? Dann haben die sich in meinem Ausweis um ein dreiviertel Jahr verdruckt.
Der ganze Artikel ist billigster Sun-Quatsch