Hallöchen, nochmal ich.
Was macht Ihr eigentlich, wenn der Basalwert (so wie bei mir letzte Nacht) schon um 23:30 Uhr gemessen wird? Ich denke, um diese Zeit war ich grade mal 20min im Bett, und ich glaube, da hab ich sogar noch gelesen (ich hab nicht genau auf die Uhr gesehen, wann ich das Licht ausgemacht hab). Macht das überhaupt Sinn?
Ich hab jetzt mal geguckt, und in den letzten 4 Wochen wurde mein Basalwert zu ganz unterschiedlichen Zeiten gemessen, von 23:30 Uhr abends bis 5 Uhr morgens war alles dabei. Mir kommt das sehr komisch vor. Ergibt die Auswertung so überhaupt Sinn?
Wenn ich mir hingegen die Aufwach-Tempi ansehe (also immer kurz vor Entfernung des iButtons), ist die Kurve eine komplett andere. Diese Aufwach-Tempi wird doch aber bei der eigentlichen NFP-Methode hergenommen.
Nach der Aufwach-Tempi hätte ich seit 12. Oktober eine auswertbare HL. Nach dem Basalwert, den der iButton ermittelt hat, noch nicht so richtig.
Falls die Aufwach-Tempi eher stimmt, ist auch wieder die Frage, ob es sein kann, dass am 12.10. mein Ovu um 9 Uhr und um 15 Uhr positiv war, und die Tempi schon oben. Eigentlich sollte der Tempi-Anstieg ja erst nach dem ES stattfinden, oder?
Fragen über Fragen...