Hi Mädls
Na, alles klar bei euch?
@Plüschi: Dass du FÄ werden willst find ich ja klasse

, meine Tochter kommt dann auch mal zu dir
@Carmen: Meine HL war a nur voll kurz, i hoff mal das etz wo´s ernst wird a bissal länger dauert
Also Leuts, i hab a paar Probleme:
1. Hab am Donnerstag Schmierblutungen gehapt und Freitag in da Früh war as Thermi scho a bissal blutig

Also dacht ich, dass des der 1. Tag des neuen Zyklus is. Aber ich hatte nur
gaaanz leicht meine Tage, so dass ich theoretisch nur 1 OB gebraucht hätte und das gleiche am Samstag nochmal. Am Sonntag hatte ich dann stärker meine Mens, also ganz normal und seit gestern wieder schwächer... Was würdet ihr für einen Tag als 1. Zyklustag nehmen?? Ich hab mal Sonntag genommen...

Nur zur Info, meine Mens war zu Pillenzeiten stärker, deshalb kann ich´s ned einordnen...
2. hab i letzte Woche Dienstag voll die Depis mit Angstzusänden bekommen, voll komisch, so kenn i mi gar ned

musst jeden Tag mind. 1mal weinen und i hab echt dacht i werd wahnsinnig, konnt mi auf nix mehr freuen und konnt fast nix mehr machen

kann des die Hormonumstellung sein? Mir gings so richtig elend...

Hab dann gestern von ner Arbeitskollegin so Bachlütenzeugs kriegt und seit dem gehts mir Gott sei Dank a bissal besser... Kennt des jemand von euch?
Also ich bitte vielmals um Entschudligung für den laaannngen Text

Und danke schon mal für eure Antworten.
P.S.: Hab morgen nen Termin bei der FÄ, bin ja mal gespannt was sie zur stm sagt
Tschüßi