myNFP.net hat geschrieben:
Hmm, also das mit der Zyklennummerierung sollte eigentlich kein Problem sein, sobald die Nummerierung einmal korrekt ist. Werde mir das aber nochmal angucken.
Die Zyklusnummern werden automatisch vergeben. Die Nummerierung beginnt mit dem Wert, der im Katalog als "Ausgewertete Zyklen" angegeben ist. Ist ja eigentlich auch logisch. Hat man schon 5 nicht-mynfp-Zyklen, dann ist der 1. myNFP-Zyklus Nummer 6.
Dann sollten die Zyklen nach dem Anfangsdatum sortiert werden.
Falls ihr hier Fehler entdeckt, dann bitte versuchen die Fehler zu reproduzieren bzw. genau aufschreiben, was ihr gemacht habt, damit ich das etwas besser beobachten kann.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dachte aber, dass du da irgendwie dran rumbastelst. Also ich hab drei Zyklen im neuen mynfp, Zyklus 18,19 und 20 und hatte die auch so genannt. Vor ein paar Tagen konnte man dann die Nummer nicht mehr von Hand ändern und die Zyklen waren plötzlich Nummer 19, 20 und 24 (oder so ähnlich). Heute hatte ich dann Zyklus 36, 37 und 39 und als ich dann grade den Kurvenkatalog bearbeitet habe (wo ich angegeben habe, dass ich 12+ "alte" NFP Zyklen habe) sind die Nummer auf 14, 15 und 16 gesprungen. Bis auf das kurze Reinlugen in den Zykluskatalog (wo ich aber nix verändert habe), habe ich nichts daran gemacht, die Zahlen springen von alleine.