Hallo alle zusammen
Ich reihe mich mal bei den Anfängerinnen ein. Ich bin 27 Jahre alt, habe noch nie Hormone eingenommen und bin schon jetzt total begeistert von NFP.
Die Auswertungen (Schleim und Temperatur) sind für diesen Zyklus bereits abgeschlossen. Da ich morgen nun meinen Freund wieder sehe, würde ich natürlich auch die Möglichkeit der Freigabe gerne nutzen.

Um mein Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen würde ich euch aber bitten, auch mal noch einen Blick auf meine Kurve zu werfen. Nicht, dass ich etwas übersehen oder falsch ausgewertet habe.

An welchem Zyklustag war die 1. höhere Messung? 15

Ausnahmeregel benötigt? Welche? Und warum? Nein

Hast Du Werte ausgeklammert? Warum? Ja, Zyklustag 10. Ich war erst um 4:30 Uhr im Bett, habe am Morgen nur noch gedöst und sehr spät gemessen. Diese drei Faktoren kann ich noch nicht als Störfaktoren ausschliessen. Zudem ragt der Wert über das TL-Niveau heraus (wobei ich das nach einem Zyklus noch nicht wirklich definieren kann...)

Hilfslinie auf wieviel Grad? 36,7

Am Abend welchen Zyklustages ist die Temperaturauswertung abgeschlossen? 17

An welchem Zyklustag ist der Schleimhöhepunkt? 14

Am Abend welchen Zyklustages ist die Schleim- (Muttermund-)auswertung abgeschlossen? 17

Am Abend welchen Zyklustages ist die komplette Auswertung in doppelter Kontrolle abgeschlossen? 17
Danke!