@Mary Poppins:
Ich finde es auch toll, dass man sich hier so schön austauschen kann. Ich erkenne mich in den von dir geschilderten Situationen sehr gut wieder - nicht funktionierendes WLAN oder auch generell nicht funktionierende Geräte sind definitiv unter den Top 3 Ursachen meiner Ausraster bei Stimmungsschwankungen
Ach schade, dass das jetzt bei dir doch noch kein Anstieg gewesen ist. Jetzt kommt er aber bestimmt bald
@kathla:
Lieben Dank für das Daumendrücken!
Dein MS klingt ja wirklich übel

Gute Besserung weiterhin! Ich weiß leider keinen guten Rat (außer das Übliche: es sich gemütlich und warm machen, aber das geht ja im Alltag meist schlecht). Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass diese starken Schmerzen einmalig sind und nicht nochmal vorkommen.
@sabschi:
Ich habe auch eine Freundin, die ich für NFP begeistern möchte und witzigerweise haben wir -ohne Kenntnis voneinander- fast zeitgleich die Pille abgesetzt und sie hatte sich mit der Methode schon mal ein bisschen befasst, aber sie meint auch, dass das so viel Aufwand sei. Das fordert mich jetzt natürlich erst recht heraus, sie vom Gegenteil zu überzeugen
@Khalessi:
Oh ja, genau so ist das bei mir auch mit den Stimmungsschwankungen! Ich habe das ehrlich gesagt bisher immer total unterschätzt und hatte nur PMS (also eher unmittelbar vor der Mens?) auf dem Schirm, aber offenbar ist die Zeit vor dem Eisprung bei mir viel heikler...

(pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Meine Seite