_SummerBreeze_ hat geschrieben:
Warum macht dich das denn nervös? Es scheint nicht ungewöhnlich zu sein, dass die Temperatur in der HL noch ein bisschen steigt (zumindest habe ich schon einige entsprechende HL gesehen) und bis jetzt ist deine HL ja auch nicht besorgniserregend lang

Es hat mich nervös gemacht, weil mein Freund nervös geworden ist

Im Prinzip war uns beiden klar, dass nichts passiert sein konnte, zumal ja die HL nicht ungewöhnlich lang war, wie du schon sagtest. Ich hab nur ein bisschen Probleme mit dem Magen zur Zeit und sobald mir schlecht wurde, gingen automatisch die Alarmglocken an. Keine Ahnung, warum wir uns so verrückt gemacht haben..

Mittlerweile sind wir aber beide wieder beruhigt, da die Temperatur schon gesunken ist.

Katharinchen hat geschrieben:
Sieht doch gut aus bei dir
Meine Temperatur ist nicht gestiegen, also Auswertung neu beginnen.

Mal gucken, was da so kommt.
Alkohol tagsüber verteilt mit normaler Messzeit scheint ok zu sein.
Jaaaa

Oh mann, wir haben uns echt unnötige Sorgen gemacht. Ab nächstem Monat wird das aber nicht mehr so sein! Wir haben uns fest vorgenommen, in Zukunft soooooo sehr aufzupassen, dass gar nicht erst Zweifel aufkommen können, ob alles gut gegangen ist
Ich habe mich auch schon gefragt, wie die Auswirkungen von Alkohol sich verändern, wenn er nicht spät am Abend getrunken wird. Das ist echt einiges, was man erst einmal herausfinden muss, also bezogen auf die SF