Danke für eure lieben Worte!
Tatsächlich hat sich der Stuhl bereits jetzt schon normalisiert. Er ist immer noch manchmal weich, aber nicht mehr so durchfallartig wie vorher. Entschuldigung an alle, die das weder wissen, noch hören wollten
@Guildenstern
Kokosöl ist ein effektives Fungizid und soll Pilzsporen abtöten. Ich habe selber mal recherchiert und leider nur etwas beim Zentrum der Gesundheit gefunden. Mir ist bewusst, dass es da mit der Seriösität nicht gut bestellt ist, aber manche Sachen stimmen ja auch und an sich klingt die Idee von meinem Hautarzt ganz schlüssig. Außerdem kann man es bedenkenlos in der Schwangerschaft anwenden, was auch nochmal ein Pluspunkt ist.
Man soll einfach jeden Tag drei Teelöffel Kokosöl zu sich nehmen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kalorien das sind
Eine Überbesiedlung mit Hefepilzen im Darm scheint mir immer wahrscheinlicher. Ich habe oft Pilzinfektionen in der Scheide und wenn ich schwitze, bekomme ich am Rücken und unter der Brust ebenfalls einen Hautpilz. Ich dachte immer, dass das an meinem PCOS-Stoffwechsel liege, da ich Probleme mit dem Blutzucker habe. Aber jetzt macht es tatsächlich Sinn.
Deshalb hoffe ich das beste. Leider wird der Ausschlag immer größer. Neben der Stirn habe ich jetzt auch Herde auf der Nase und auf dem Kinn. Langsam bekomme ich Angst, dass mein ganzes Gesicht irgendwann betroffen ist - und ich das bis zur Geburt aushalten muss