Finebiene95 hat geschrieben:
Also ich bin mir nicht sicher. Denn ich fühle nichts durch diese Membran vom Caya. Also ich kann meinen Mumu ohne Caya deutlich fühlen. Auch das Schambein und diese kleine Fuge drauf. Aber wenn das Caya drin ist, und ich dann genau an den Ort gehe wo mein Mumu ist, fühle ich da nur die Membran. Also es kann sein dass der Mumu genau drunter ist, aber ich meine, ich kann durch das Caya nichts fühlen also keine Formen und Gegebenheiten wahrnehmen. Ich kann am Finger garnichts spüren. Es kommt mir vor als wäre eine dicke Schicht dazwischen und ich kann garnichts erfühlen was dahinter ist. Verstehst du was ich meine?
Und was meinst du mit Einrasten genau? Also ich kann fühlen, dass die Griffmulde genau in dieser Schambeinfuge sitzt bzw drauf, aber ob es so richtig ist und wie weit es da 'klemmen' muss weiß ich nicht. :/
Und ich bekomme das Caya auch nicht weit bzw tief hinein, es rutscht kaum von selbst, ich muss richtig doll mit aller macht drücken und schieben damit es sich irgendwie in die Scheide bewegt. Bin aber auch immer sehr trocken. Kann auch daran liegen.
Kein problem, im Gegenteil. Du versuchst ja nur zu helfen. Ich bin gerade nur so enttäuscht und angepisst, weil ich es jetzt am WE zum verhüten nehmen wollte und wir jetzt wohl erstmal länger kein GV haben können.. denn ob ich so schnell nächste Woche einen Termin beim FA bekomme ist fraglich.
Hey :)
Mir geht es fast so wie dir. War nach meinem ersten Einsetzversuch sehr enttäuscht. Die Werbung versprach so viel.
Ich kann mit den Fingern auch absolut nichts unter der Membran fühlen. Hatte schon mal geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass ich einfach zu kurz bin und das Caya zu groß. Ich werde das auf jeden Fall überprüfen lassen, bevor ich dem vertraue.
Hatte aber auch gehofft, dass ich das einfach einsetzen kann und los geht's.
Ich übe jetzt immer mal das Einsetzen um zumindest ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das da alles so sitzt...