Püppi hat geschrieben:
Aber dann ist eben Erfindungsreichtum gefragt - es gibt sooo viele Möglichkeiten, sich "ungefährlich" miteinander zu vergnügen ...
ja klar, aber da bei uns in letzter Zeit ne ziemliche Flaute ist, job und streßbedingt wäre es halt schön die Zeit zu nutzen und nicht wie jetzt schon oft mit OV oder CI zu beenden. Das ist auch schön, aber auf Dauer fehlt irgendwas.
Püppi hat geschrieben:
Habe ich das richtig verstanden, dass Du nur für den Urlaub wieder die Pille nehmen willst? Das würde ich nicht tun, damit bringst Du doch Deinen Körper wieder völlig durcheinander!
Nicht nur wegen dem Urlaub. Wenn ich ab Mai nun doch nochmal ne Ausbildung mache und ich da definitiv nicht schwanger werden darf, würde ich evtl. für ein halbes Jahr wieder die Pille nehmen.
Nicht weil cih NFP für unsicher halte, nein ganz und gar nicht. Bin ja jetzt auch schon über ein Jahr dabei. Aber auf Dauer schränkt es uns sehr ein, da wir einfach keine große Lust auf Kondome haben.
Ich hatte keine Pillennebenwirkungen, sonst würd ich sicher gar net drüber nachdenken.
Ein Dia wäre halt noch ne Idee, aber da ist dann das schwimmproblem.
Bin vielleicht uach net im richtigen Forum mit meinen Gedanken, aber es ist nicht leicht sich wieder für die PIlle zu entscheiden.
Mir gehts total gut so, bis auf unser
Vielleicht hab ich Glück mit meiner HL und ich hätte im urlaub frei. Hab schon mal nachgerechnet, sooo schlecht würds net aussehen