Hallo ihr Lieben,
ich bin hier ganz neu und habe auch das erste Mal eine Kurve hier erfasst, deswegen entschuldigt bitte schon mal wenn ich einen Fehler gemacht hab.
Kurz zu mir: ich bin 36, habe keine Kinder und hatte am 27.03. nach einer MA in der 10. SSW eine AS mit Nach-OP aufgrund großer Blutansammlungen am 31.03.
Ich mache seit Nov. 2015 NFP, zuerst zur Verhütung, da ich nach zwei Thrombosen keine Pille nehmen darf. Jetzt wünschen mein Partner und ich uns ein Kind.
Das letzte Mal wurde ich gleich auf den 1. Versuch schwanger, ich habe Ovutests von Clearblue benutzt, diese haben konform zur Tempi angezeigt, auch in den zwei Zyklen die seit der AS waren.
Grundsätzlich vielleicht noch wichtig, ich hatte schon immer eher lange Zyklen mit 33-37 Tagen und die Hochlage ist immer 11-12 Tage lang. Auch bereits vor der SS waren aber auch alle 4-5 Mo. mal "Ausreiserzyklen" drin, wo der ES erst um den 30 ZT war, Hochlage war aber auch da ok.
Den ersten Zyklus nach der AS habe ich nicht beobachtet, da wir eh nicht sofort wieder probieren wollten, der Zyklus war 46 Tage lang, es ist wenn dann von einem ES am 35 ZT auszugehen. Der danach hatte definitiv einen ES, allerdings erst am 45 ZT

da haben wir es trotzdem probiert, geklappt hat es aber nicht.
Sooooo: sorry für die lange vorrede, nun endlich zu meinem aktuellen Problem/ Fragestellung:Diesen Monat wollte ich später mit den Ovutests anfangen, erstens nutzte ich ja die teuren, weil ich mir die Teststreifen nicht eindeutig genug sind und zweitens hatte mich das ewige starren auf das "O" den letzten langen Zyklus sehr belastet. Am Samstag den 22. war es dann aber auch einmal so, dass ich spinnbaren ZS hatte, deswegen haben wir quasi "zur Sicherheit" abends fleißig geherzelt, Ovutest habe ich da aber keinen gemacht und am Tag drauf blieb er bei "O". So auch die folgenden Tage, mein Körpergefühl sagte mir aber, dass ein ES da war und die Tempi ging auch prompt am 24. 0,25 über die CL und steigt seit dem langsam aber konstant bis auf 36,75 seit dem 25., da bleibt sie seit dem. Montag haben wir dann auch noch mal geherzelt...
Was mich irritiert ist, dass der Ovutest keinen ES angezeigt hat, obwohl er es die letzten Male brav getan hat und dass meine Tempi zwar klar über die CL, aber im Vergleich zu sonst eher schwach dafür konstant steigt
(ich hab die Kurve wie gesagt erfasst, wenn ihr drauf schauen wollt, weiß aber noch nicht, wie ich euch das zur leichteren Sicht hier gleich verlinke, vielleicht hat wer nen Tipp, sorry für die Umstände!!

)
Was haltet ihr davon, kann ich noch bis zum NMT hoffen, oder sollte ich die Erwartungshaltung für diesen ÜZ gleich zurück schrauben wenn es so anders ist als sonst und ohne Clearblue-Ergebnis?
Danke für eure Einschätzung und sorry für den ewigen Text, ich hoffe es ist wer bis hier hin gekommen
LG Nele