Hallo Jud_

Du kannst in deinen Einstellungen auch entscheiden, welche Informationen im Kurvenreich öffentlich und welche privat sein sollen. Du musst also nicht alles öffentlich machen. Ich habe zum Beispiel erst einmal eingestellt, dass nur Forenmitglieder meine Kurve sehen können. Und von den anderen Aspekten habe ich zwei auf privat geschaltet, weil die nur für mich zur besseren Kontrolle sind, aber für die Auswertung irrelevant, sodass niemand sonst sie sehen muss.
Das beste passende Kürzel dient der eigenen Sicherheit. Es kann ja vorkommen, dass du sehr fruchtbaren Schleim hast, obwohl du nichts empfindest oder fühlst. Oder aber du siehst nichts, obwohl es ganz rutschig ist. Der Schleim kann in jedem Fall hochfruchtbar sein, auch wenn nicht in allen drei Kategorien (sehen, fühlen, empfinden) gleich gute Symptome auftreten. Deswegen geht es nicht um die Kombination besonders guter Schleimsymptome, sondern um die Einzelbetrachtung. Sobald in einer Kategorie gute Qualität auftritt, musst du davon ausgehen, dass der ZS qualitativ so gut ist, dass Fruchtbarkeit angenommen werden kann. Wenn du ein "schlechteres" Kürzel angibst, nur weil dir ein einziges Symptom nicht aussagekräftig genug ist, gehst du das Risiko ein, trotz fruchtbarem Schleim freizugeben. Und das ist ja nicht im Sinne der Verhütung