schmirgywirgy hat geschrieben:
Ja, bei mir gehts echt hoch und runter. Auch beim Schleim, gestern hatte ich wieder so krassen S+ Schleim
Ich bin auch einfach urlaubsreif - zum Glück hab ich in 2 Wochen Sommerferien! Ich hab auch so viele Urlaubspläne, wir wollen Anfang August für ein paar Tage campen gehen, da hoffe ich einfach dass jetzt in den nächsten 2-3 Tagen entweder die 1hm oder die Mens kommt. Leidend im Zelt zu liegen fänd ich irgendwie blöd

Sowieso wäre es perfekt wenn die Mens möglichst bis zum 30. ziemlich durch wäre und die nächste dann erst Anfang September kommt (und dazu noch ein auswertbarer Zyklus mit einer laaangen Hochlage - ist doch nicht zu viel verlangt, oder? )
Wann ist denn dein Semester zu Ende? Ich hab gedacht das aktuelle geht nur noch bis Ende Juli? Oder ist das nur bei uns so?
Kann ich total verstehen!

Ich hätte auch beim campen gar keine Lust auf Mens! Selbst wenn man keine Schmerzen hat, ist das ja nicht schön, wenn man unterwegs ist!
Im Prinzip hast du natürlich Recht: das Semester ist am 29.07. vorbei. Aber ich habe noch ein Blockseminar vom 31.07. bis einschließlich 03.08. von jeweils 10-18 Uhr...

Und zusätzlich schreibe ich auch noch Ende Juli und Anfang August Klausuren und muss im August 2 Hausarbeiten schreiben, da ich Anfang September schon ins Praktikum gehe. Das heißt, dass ich einen Monat weniger "frei" habe als normalerweise. Und daher wird das alles etwas stressiger mit den Prüfungen. Eigentlich will ich auch noch eine mündliche Prüfung im September ablegen, aber weiß noch nicht so recht, wann und wie ich das schaffen soll
Ich bin echt froh, wenn die Prüfungen alle vorbei sind! Ich fühle mich unterschwellig extrem gestresst, obwohl ich das Semester über schon deutlich weniger gemacht habe als letztes Semester!